Wieviele bb an den Tisch bringen

• 7 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      schonmal drüber nachgedacht, was das für Gegner sein könnten?
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Was ist der Vorteil eines größeren Stacks ?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Wenn du mehr als die Gegner hast, dann hast du quasi genauso viel wie sie am Tisch.
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      der vorteil, wenn man mit mehr bbs am tisch ist, ist, dass man nicht chips nachkaufen muss, wenn man einen pot verliert.

comprendere?
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Gh0s7rid3r
      der vorteil, wenn man mit mehr bbs am tisch ist, ist, dass man nicht chips nachkaufen muss, wenn man einen pot verliert.

comprendere?
      no, weil es eh autorebuy gibt?

ich find es zb auch besser sich vielleicht mit ~88bb einzukaufen, sieht fishiger aus und regs spielen dann einen öfters / nehmen dich auf die leichte schulter
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von SpiCy51
      Original von Gh0s7rid3r

comprendere?

ich find es zb auch besser sich vielleicht mit ~88bb einzukaufen, sieht fishiger aus und regs spielen dann einen öfters / nehmen dich auf die leichte schulter
      Ich will aber nicht von regs gespielt werden ^^ Zudem, wenn der reg nach 20 Händen nicht merkt das du den Fisch nur "simulierst", ist er kein reg :)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von SpiCy51
      Original von Gh0s7rid3r

comprendere?

Das ist wirklich lächerlich, sry:

Aber die ganzen 98BB oder 76-BB-Typen - da wird bei mir einmal die Playersuche rausgehauen und Überraschung: Hocken mit ihren krummen Stacks (genau Krummer Stack-X-betrag, also nicht mal varriert) auf 5 tables und warten.

das ist zu obv.