Ragen Video

• benjo
      benjo
      Black
      Hi, fand das Video auf jedenfall ganz gut und looke forward for the next ones. Du musst nur gucken,dass du das Übersteuern des Mikros irgendwie in den Griff bekommst, aber gut. Kannst du ansonsten vielleicht die HHs zu den folgenden Händen raussuchen zum drüber diskutieren ? : KK ~anafng KK ~5.min JJ ~6.min K6 ~24.min QQ 22.min Wäre sehr cool,ty
  • 40 Antworten
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ich find das coaching video ziemlich beindruckend. das du die kings so einfach foldest und den Strangler aufm turn auf das set 2er setzt. dabei immer alles schlüssig und leicht verständlich erklärt. freu mich schon auf die nächsten videos. dein table layout würd mich auch interessieren
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      das mit den Kings und dem set 2er find ich gerade nicht so beeindruckend, er sagt "das ist auch das einzige was sinn macht, set 2er oder flush" aber callt den turnraise :/
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      jo das war n bisschen strange, aber da siegte wohl die neugier ;) ansonsten sehr nettes Video... auch wenn nicht allzu viele "schwere" Hände dabei waren wie du ja angemerkt hast was mich mal interessieren würde: wie kommst du auf 24/16? Mit der Range, die du im Video spielst, doch eher nich
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      das "ziemlich beindruckend" bezieht sich natürlich auf den skill-unterschied von mir zu ragen. die kings hätte ich z.B. auf keinenfall folden können. ich würde hier call flop, donk turn spielen. spiele allerdings NL100, da ist das auch ne andere geschichte das set 2er hätte ich niemals raus gelesen. wo es Pefro grad anspricht, über deine 24/16 stats habe ich mich auch gewundert, wäre nett wenn du mal ein bisschen was zu deinen openraising standards sagen könntest Grüsse
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      sehr cooles video; mörder reads ;) mehr davon pls
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Blöde Frage, aber warum diskutiert ihr nicht im Platin-Forum darüber. Ich als Gold-Member kann das Video ja gar nicht sehen.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Damit wir den Anreiz haben, schnellstmöglichst auf Platin zu kommen ;) Nun werde ich mich mal ran halten...
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Nice video.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Quentin73 Blöde Frage, aber warum diskutiert ihr nicht im Platin-Forum darüber. Ich als Gold-Member kann das Video ja gar nicht sehen.
      gibt garkein platin forum
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Ist sein Table-Layout irgendwo zugänglich?
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von CasperGER ich find das coaching video ziemlich beindruckend. das du die kings so einfach foldest und den Strangler aufm turn auf das set 2er setzt. dabei immer alles schlüssig und leicht verständlich erklärt. freu mich schon auf die nächsten videos. dein table layout würd mich auch interessieren
      Hallo, klasse Video, mir ist nur aufgefallen das Deine Reads auf Strangeler nicht ganz schlüssig sind. Zuerst foldest Du die Kings, weil Du sicher bist er hat Set. ( Das haette ich an dem Flop nie über´s Herz gebracht. Deswegen spiele ich auch nur NL100/200. Aber ich vermute Du hast Recht.) Später sagst Du allerdings, sowie der Typ getroffen, einen Draw oder einen Gutshot hat, spielt er sehr agressiv und bettet diese auch. Ist das nicht ein Widerspruch zum Folden der Kings. Er könnte ja auch nur AJ halten und den Jack getroffen haben ? Rudi. Achso, würde mir mehr NL100/200 Videos wünschen, NL1000 ist zuweit weg.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von nikonyo das mit den Kings und dem set 2er find ich gerade nicht so beeindruckend, er sagt "das ist auch das einzige was sinn macht, set 2er oder flush" aber callt den turnraise :/
      read auf den dealer^^ Fand des Vid ganz nett, bis auf oben genannte situation und 1-2 andere, wobei die anderen auch an mir liegen konnten ;o mal schauen was noch so kommt.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Bei mir stoppt es nach 10-15min einfach. Jetzt im mom läßt sich garkein Video mehr öffnen.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ich will das bet pot preflop plugin pls :/
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      watcha need = VLC... gibts keine möglichkeit das vid als gold zu sehen? bzw videos machen die acuh für gold zugänglich sind wären mal geil!
    • reptile
      reptile
      Black
      würd auch gerne wissen wie du auf 24/16 kommst meine stats sind atm so 23/16 ca und ich folde imo viel weniger als du.. du legst ja qto und jto im co weg nach nem limper? finde das schon sehr tight oder seh ich das falsch`?
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      Original von SaLTy ich will das bet pot preflop plugin pls :/
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von reptile würd auch gerne wissen wie du auf 24/16 kommst meine stats sind atm so 23/16 ca und ich folde imo viel weniger als du.. du legst ja qto und jto im co weg nach nem limper? finde das schon sehr tight oder seh ich das falsch`?
      das stimmt krieg ich einfach nur schlechtere karten als ein avg player oder warum bin ich 21er nit?! :/
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      hey danke fuers feedback ich habe selber noch 1, 2 anmerkungen zum video zu machen 1. die kings habe ich gefoldet weil das board unheimlich dry war. auf einem drawlastigen board ist das fuer mich eine ganz ganz andere situation. da koennte ich reraisen und den turn pushen oder call/float turn spielen oder was auch immer. das dieser fold dennoch diskutabel ist stimmt. Ich denke AJ wuerde STRANGEler hier ab und an raisen, ab und an allerdings auch nur callen. Ein set ist hier nunmal ziemlich wahrscheinlich und ich mag auf dem board und dem pot ungerne meinen stack reinschieben. Das STRANGEler den turn hier checkt ist ziemlich selten. Es ist fuer mich eine sehr passive und unguenstige Situation hier b/c, c, c zu spielen und deshalb habe ich mich sehr schnell von der hand getrennt. 2. mit den jacks bin ich total unzufrieden weil mein read schlecht war. ich habe ihn aufgrund des starken flopcalls auf ein set gesetzt was quatsch ist. ein set wuerde aufgrund der 3handed situation den flop reraisen, somit ist mein turn und riverplay suboptimal. 3. ich habe in der hand gg 222 STRANGEler zu einem hohen Anteil auf air gesetzt da ihm so ein move definitiv zuzutrauen waere. Es war zwar keine hu situation und durch den doppelcall am turn habe ich schon sehr viel staerke gezeigt, dennoch war ich gg eine 2. barrell nicht gefreit. insofern kann man hier def. folden ;) . ja ich war etwas neugierig. also alles in allem war ich in dem vid sehr nitty. ich habe mir gedacht es ist besser sehr solide und tight anzufangen. ihr werdet spaeter auch andere seiten von mir mitbekommen. zb bluff ich idr sehr viel und mache ne ganze menge moves. JTo und QTo raise ich in der genannten Situation wenn der table schwach ist und/oder mir danach ist. allerdings bin ich mir sehr sicher das man wenn ueberhaupt eine minimale edge durch einen fold verliert, diese haende sind sehr marginal und es besteht ein großer unterschied zwischen CO und BU. So erstma aufwachen ueber die anderen haende etc shreibe ich noch was.