[NL] Selachii [kurz vor NL100]

• Divinity
      Divinity
      Bronze
      Das hier ist ein Partner-Blog von 2 SSS-Neulingen

Erstmal zu mir:
      Persönliche Daten:
      Ich bin 21 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und komme aus NRW.

Pokerlaufbahn:
      Ich spiele seit einigen Jahren immer mal wieder recht sporadisch Poker, wobei ich leider zu oft die Spielvariante gewechselt habe. Ich habe kurz NL50 BSS SH gespielt, wo mich kurz nach dem Aufstieg ein heftiger Downswing eingeholt hat

Nach einigen kleineren Cashouts fange ich nun wieder mit 500$ auf NL20 mit der SSS.

Mein Ziel ist es, schnell und nachhaltig die Limits zu schlagen und nicht bei kleinen Downs zu schnell aufzugeben.

Ich werde mir mindestens 60 Stacks für den Limitaufstieg geben.

Ziele
      []TheorieSkills verbessern (besonders im Bereich Steals)
      [] 40000 Hands im Monat
      []NL25 schlagen
      []NL50 schlagen
      []NL100 schlagen
      []NL200 schlagen

Die Monatlichen Updates werde ich hier in den Anfangspost editieren und sonst recht aktuelle Graphen in den Post editieren.
  • 12 Antworten
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p:
    • HijackerStar
      HijackerStar
      Moderator
      Moderator
      Persönliche Daten:
      Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg.

Pokerlaufbahn:

Letztes Jahr hat es mich über Pokerstrategy.com nach PartyPoker verschlagen und ich habe mich für SSS fullring entschieden. Studienanfang und Umzug kamen mir allerdings dazwischen und ich hab meinen erspielten Bonus kurzerhand verdonkt. Jetzt hat es mich dank Divinity wieder dazu verschlagen, und jetzt auch konsequent,
      SSS zu betreiben und bin hochmotiviert :) .
      Leider bin ich durch den Instant Bankroll Bonus nicht mehr auf ps.de gelistet, was ich sehr schade finde, da die Community hier einfach klasse ist.