Mein kleiner bescheidener Erfolg

• Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Ein klitzekleiner Erfolg: Nachdem ich am 11.11. nach einem Jahr Pause wieder mit Poker begonnen hab, bin ich jetzt schon 3-stellig.
      Hab grad die 100$ Grenze überschritten, nach einer Einzahlung von 20€, knapp 30$ am 11.11.

Jetzt gehts mit großen Schritten Richtung NL25 :)

Kam mir recht schnell vor, muss aber auch sagen, dass auf Stars genug Deppen unterwegs sind, die gern mal alles reinstellen, was auch nur irgendwie suited ist.

Bei den 150 meld ich mich nochmal ;)
      Wenns weiterhin so gut läuft, werd ich aber mit dem Limitaufstieg wohl warten, bis ich auf 180-200€ bin.
      Wenns nicht so gut läuft, hatte ich halt nen ganz netten Upswing, der mich wieder zum Spielen gebracht hat :)
  • 9 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Gold
      gz und weiter so :)
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      da könn wir uns die hände reichen, hab die 100er mauer heut auch durchbrochen (-:

ich abonnier den fred mal und ich will nich auf eimal was von der hohen bad beat rate bei stars lesen :D

gz,mfg und du machst das schon
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Jeder hat seine kleinen ERfolge. Gratz dir und weiter so.
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Ich fang klein an ;)

Du willst NICHT auf einmal was von ner hohen Bad Beat Rate hören? Gut, dann sag ich auch nix davon,dass ich kurz davor bin Asse ab sofort Preflop immer schon zu folden, weil ich die letzten 4 Mal damit nicht gewonnen hab (Falsch gespielt hab ich die auch nicht, war immer Preflop All In ;)

BTW: Hab wieder leicht verloren und bin auf 97... Aber das krieg ich auch wieder hin ;) SSS und Varianz ;)

Werd jetzt nochmal ins SHC gucken und mich wundern, was die Asse da oben verloren haben, werd noch ein paar Videos gucken und weiter gehts.
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      siehs mal so, wie groß is die wahrscheinlichkeit, dass du nochmal 4 mal am stück mit AA verlierst^^
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      glückwunsch! :)
      go for 4-stellig!
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Original von Dudelot
      siehs mal so, wie groß is die wahrscheinlichkeit, dass du nochmal 4 mal am stück mit AA verlierst^^
      Stimmt. Waren aber schon bittere Sachen dabei - 2 Mal Set gegen mich, 2 Mal Flush... Hat halt auch manchmal Nachteile, dass einige Fishe QTs aus jeder Position callen.

Bin bei 114 ^^

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mit SSS. Werd demnächst auf FullTilt wechseln, damit ich ordentlich Rakeback kassieren kann - spiele zur Zeit relativ viel, da ich recht viel Zeit hab.
      Und noch 200 Strategypoints bis Gold...

Neue Artikel, neue Videos, das ist erstmal das nächste Ziel :)
    • wach123
      wach123
      Bronze
      auch die kleinen erfolge können große sein :P
      viel glück weiterhin

Original von Malcolmx443
      Gut, dann sag ich auch nix davon,dass ich kurz davor bin Asse ab sofort Preflop immer schon zu folden, weil ich die letzten 4 Mal damit nicht gewonnen hab (Falsch gespielt hab ich die auch nicht, war immer Preflop All In ;)
      da kann ich ein lied von singen:
      mtt kurz vorm geld und ich bekomme AA auf die hand. raise vom sb aus und der bb geht ai. ich calle und er zeigt TJo. flop A 6 8. ich freue mich schon, dass ich aufgedoppelt habe. turn kommt dann der könig und ich ahne schon böses. der river bringt ihm natürlich die Q und ich bin raus ;(
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      wir wollen infos von dir!!! :D

auf party hat mich vorhin ein anderer spieler, der oft in den kleinen sngs is darauf hingewiesen, dass ich von party bestohlen werde. eine derartige häufing an suckouts war ihm sicher neu :D

glaub liegt daran, dass ich mal das auszahlsystem erkundet habe. wird ja gemunket, dass es nach auszahlung des öfteren suckouts gibt.

aber is ja dein fred, was sagt die BR?