Aufstieg...was is ein realistisches Ziel?

• Max2807
      Max2807
      Bronze
      hey leute,

ich werde demnächst auf die 3,40$ turbos bei PokerStars aufsteigen und würde gerne wissen, ob ein ROI von 15% machbar is auf den Dingern? Natürlich auf eine ordentliche SS bezogen (1500-2000SnGs).

Außerdem habe ich ausgerechnet das man bei einem ROI von 15% auf den 3,40$ in etwa 0,50$/SnG gewinn macht. Kommt das in etwa hin oder neheme ich mir etwas zu viel vor??

PS: Benutze keinerlei Hilfsprogramme wie zB HoldemManager oder SnG Wizzard. Bilde mich nur über Bücher und dem stöbern bei ps.de fort. Wäre es sinnvoll sich Hilfsprogramme für dieses/ab diesem Limit anzuschaffen oder ist es auch noch so gut schlagbar??
  • 8 Antworten
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Original von Max2807
      oder neheme ich mir etwas zu viel vor??
      Jup tust du. Nimm die Hälfte und du hast einen realistischen Wert. Für sehr starke Spieler sind evtl. knapp über 10% drin, 15% halte ich longterm für utopisch.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      er will ja nur auf 2k sngs, also das ist schon möglich auf den limits
      wenn man gut runnt
    • partylion
      partylion
      Bronze
      15% ist schon recht viel.

Infos wie viel Tische du spielst und wie gut du dich einschätz wären trotzdem hilfreich.

Hab grad in nem anderen Post gelesen, dass du die 18 Man SNGs spielst. da sind 15% schon eher machbar denke ich.

Edit:

Auf 405 1.75$ 18 Mann Turniere hast du ja bisher einen ROI von 20%. Denke schon das du das halten kannst.

Link
    • PairOfKings
      PairOfKings
      Bronze
      NL10k easy drin.. halbes Jahr oder so o_O
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von PairOfKings
      NL10k easy drin.. halbes Jahr oder so o_O
      fail
    • Max2807
      Max2807
      Bronze
      Original von partylion
      15% ist schon recht viel.

Infos wie viel Tische du spielst und wie gut du dich einschätz wären trotzdem hilfreich.

Hab grad in nem anderen Post gelesen, dass du die 18 Man SNGs spielst. da sind 15% schon eher machbar denke ich.

Edit:

Auf 405 1.75$ 18 Mann Turniere hast du ja bisher einen ROI von 20%. Denke schon das du das halten kannst.

Link
      Richtig, ich spiele ausschließlich die 18 Mann Turbos...bin jedoch am überlegen ob es sinnvollwäre beim Aufstieg auf die Single Table Turbos umzusteigen, da diese Swing freier wären.

Ich selber spiele in Sets und bin gerade dabei von 6 Tischen auf 8 umzusteigen...

danke schon mal für die Antworten, ich würde aber noch gerne wissen, ob ich für das 3,40$ mir Hilfsprogramme anschaffen sollte, oder ob dieses limit vergleichbar ist mit dem 1,75$ limit, welches ja ziemlich fischig ist?
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      DynamiteDeluxe1 2,699 $1 $5 13% $1,375

Und wich würde nicht unbedingt behaupten, dass ich super gerunnt bin. Hab aber viel mitm sng-wiz gearbeitet. Sehr zu empfehlen
    • 6thsenSe
      6thsenSe
      Bronze
      Ich hab momentan auf den 3$-6$ 18er SnG's auf Stars einen ROI von 43% bei 530 SnG's. Mein Gefühl sagt mir, das ich eine grosse Edge habe, aber heisst das jetzt, dass ich einfach nur gut gerunnt bin wenn 15% schon utopisch sind longterm (ich hab nicht mal stats bis jetzt)?

Zu deiner Frage kann ich sagen, dass 3.4$ immer noch sehr fischig und ohne grossen Skill schlagbar ist, ab 6$ sollte mach keine grösseren Leaks mehr haben meiner Meinung nach.