NL 10 SH Stats ! HILFE !

• saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      Hallo, hier ma meine Stats.

Jo, kann man echt net stolz drauf sein. Ich glaub meine Hauptprobleme sollten auf der Hand liegen. Ich bin offensichtlich viel zu aggressiv, zu tight und zu schwach aus den Blinds. Was sagt ihr ? Wie kann ich mein Spiel verbessern ? Hände poste ich zur Zeit oft genug. Kennt jmd nch gute Artikel ?

Merci Beaucoup.
  • 2 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Mach ein Vid. oder ein U2U-Coaching. Da sieht man eher wo dein Problem liegt anstatt in stats Kaffeesatz zu lesen.

Im gewissen Sinne spielst du etwas zu Tight aber das ist nich das Problem an sich. Selbst mit deiner tighten Range spielst du noch zu weak. Siehe w$wsf der unter 40 ist.
      Die Gegner gewinnen einfach zu oft wenn du mal den Flop siehst. Sei es weil du zuviel foldest oder evtl. durch zu aggressiv sein die Gegner von ihren weaken Hands ballerst und dich somit am SD gegen bessere Hände isolierst.
    • Rilko
      Rilko
      Bronze
      Wie schon gesagt wurde, spielst du zu tight.

Was mir noch auffällt:
      3bet: Du kannst ruhig öfter mal 3 betten, gerade bei deinem doch sehr tightem Image kannst du da gut die Pötte mitnehmen.
      Fold to Steal: Ist bei dir ziemlich hoch - defende ruhig öfter.
      check raise: Tust du quasi gar nicht, solltest du aber vielleicht mal öfter einbauen. Gerade gegen notorische cbler.
      w$sd: Ist gut, weiter so.

Generell gilt aber: Du musst dich wohl fühlen. Wenn du looser spielst, stellst du dich oft vor schwierige Entscheidungen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass es lieber. Loose langsam auf, versuch so 20/18 (VPIP/PFR) zu erreichen und schau das du damit klar kommst auf dem Limit. Lass dir ruhig Zeit... musst ja nicht gleich LAG spielen.

Coaching wäre wohl das Beste für dich - oder schau dir doch die Videos an, mir haben die gut geholfen (zB die vom Hasenbraten).