SCHEISSE! Alle Passwörter gelöscht!

  • 20 Antworten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Dabei seit: 11.10.2008 Beiträge: 564
      Ja kannst du - einfach beim besuchen der Seiten nochmal eingeben und Speichern.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Dabei seit: 25.11.2007 Beiträge: 3.629
      die antwort war jetzt aber echt ein assi move...
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Dabei seit: 23.01.2009 Beiträge: 10.321
      dieses firefox profil hatte ich seit ~3jahren, ich hatte ca 1000000000000000 benutzernamen und pws :(
      /e: :D ja das war sie!
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Dabei seit: 04.10.2008 Beiträge: 6.784
      hattest du skipper?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 10.300
      wenn du nicht weisst ob systemwiederherstellung aktiviert ist versuchs doch einfach mal...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 9.531
      Ich kann mir bestimmt an die 5-6 PIN, 2 Ktnr. und 20+ Passwörter merken. lol @ Passwort speichern.
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 2.505
      Systemwiederherstellung hat mit Firefox 0 zu tun.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2008 Beiträge: 12.600
      Da hilft wohl nur noch auf jeder einzelnen Seite ein neues Passwort zuschicken zu lassen^^
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      afaik ist pws im FF speichern eh ziemlich dum, weil die sich dann jeder, der an deinen PC kommt sich in klartext anzeigen lassen kann (weiß gerade nich mehr wie das ging, hatte mir mal nen kumpel gezeigt, aber waren nur 3 klicks oder so).
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      Dabei seit: 25.07.2008 Beiträge: 767
      Original von RuthlessRabbit
      Ich kann mir bestimmt an die 5-6 PIN, 2 Ktnr. und 20+ Passwörter merken. lol @ Passwort speichern.
      ja weil alle so anfangen

      Mama
      Mama1
      Mama2
      Mama3
      usw.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 7.456
      Original von NoSekiller
      afaik ist pws im FF speichern eh ziemlich dum, weil die sich dann jeder, der an deinen PC kommt sich in klartext anzeigen lassen kann (weiß gerade nich mehr wie das ging, hatte mir mal nen kumpel gezeigt, aber waren nur 3 klicks oder so).
      Nur, wenn man kein Master Passwort einstellt... Ansonsten muss derjenige dass Masterpasswort kennen um ale andren anzeigen zu lassen.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      Original von kappe69
      Original von NoSekiller
      afaik ist pws im FF speichern eh ziemlich dum, weil die sich dann jeder, der an deinen PC kommt sich in klartext anzeigen lassen kann (weiß gerade nich mehr wie das ging, hatte mir mal nen kumpel gezeigt, aber waren nur 3 klicks oder so).
      Nur, wenn man kein Master Passwort einstellt... Ansonsten muss derjenige dass Masterpasswort kennen um ale andren anzeigen zu lassen.
      good to know
    • Dandaman
      Dandaman
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2006 Beiträge: 3.614


      Edit by Tigga:

      Hallo,

      wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

      Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

      Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Dabei seit: 20.11.2007 Beiträge: 6.145
      Original von Chef0815
      Original von Dandaman
      ruf einfach beim BKA an und frag nach ob sie sie dir nich kurz schicken könnten.
      Schäuble musste abtreten
      Sowas sollte sanktioniert werden, postet doch einfach nichts wenn Ihr nicht in der Lage seid sinvolles zum Thema beizutragen. Wiedermal typischer Kindergarten hier.

      @OP Ich empfehle dir in Zukunft Keypass oder ähnliche Software zu nutzen, da brauchst du dir nur 1 kompliziertes Masterpasswort zu merken und sämtliche Passwörter darin speichern. Sicher ist es auch. Natürlich sollte man immer ein Backup auf ein USB Stick z.B. haben.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2008 Beiträge: 2.224
      Original von NoSekiller
      afaik ist pws im FF speichern eh ziemlich dum, weil die sich dann jeder, der an deinen PC kommt sich in klartext anzeigen lassen kann (weiß gerade nich mehr wie das ging, hatte mir mal nen kumpel gezeigt, aber waren nur 3 klicks oder so).

      mhauhahua
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2006 Beiträge: 2.634
      für sowas benutz ich Xmarks, Firefox Add-on, gibt aber keine anderen User hier.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Dabei seit: 08.01.2008 Beiträge: 4.364
      Original von kappe69
      Original von NoSekiller
      afaik ist pws im FF speichern eh ziemlich dum, weil die sich dann jeder, der an deinen PC kommt sich in klartext anzeigen lassen kann (weiß gerade nich mehr wie das ging, hatte mir mal nen kumpel gezeigt, aber waren nur 3 klicks oder so).
      Nur, wenn man kein Master Passwort einstellt... Ansonsten muss derjenige dass Masterpasswort kennen um ale andren anzeigen zu lassen.
      und wie kann man sich die passwörter anzeigen lassen?
      Muss dann wohl auch mal umstellen...
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2008 Beiträge: 2.224
      extra einstellung sicherheit gespeichert passwörter passwörter anzeigen "sicher?" OH YES
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Dabei seit: 04.06.2006 Beiträge: 6.207
      Original von Witz84
      Original von Chef0815
      Original von Dandaman
      ruf einfach beim BKA an und frag nach ob sie sie dir nich kurz schicken könnten.
      Schäuble musste abtreten
      Sowas sollte sanktioniert werden, postet doch einfach nichts wenn Ihr nicht in der Lage seid sinvolles zum Thema beizutragen. Wiedermal typischer Kindergarten hier.

      @OP Ich empfehle dir in Zukunft Keypass oder ähnliche Software zu nutzen, da brauchst du dir nur 1 kompliziertes Masterpasswort zu merken und sämtliche Passwörter darin speichern. Sicher ist es auch. Natürlich sollte man immer ein Backup auf ein USB Stick z.B. haben.
      Ach ja? Passwörter und TAN-Listen auf dem PC zu speichern ist nen klassicher Fail.
      Siehe Fall des "Informatikers" vor kurzem, der dadurch seine Roll auf dem Girokonto verloren hat.
      Wenn das jetzt nur die PWs für eure Random P0rn Seiten sind, dann ok. Aber sensible Daten auf dem PC mehr oder wneiger offen zu haben...

      € und bei dem war es sogar Keepass.
    • 1
    • 2