2/4 - overpair + nutlow vs massive action ;)

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      SB spielt 93/46/47% 3bet und spielt auch postflop recht gestoert. spielt viele high cards, sehr showdown bound bei any hit
      hier mal meine notes ueber die 47 haende

PRE
      raise QQ63ss utg, cap KQ53ss ip , open limp 6333 SB
      3bets QTT9ss oop

loose postflop, overplayed sehr marginale haende/no low, cbet/call c/r/calldown mit QQ auf KK8xx 3way vs c/r

MP spielt recht taggy 31/13 nix besonders gesehen

ich poste einfach mal die gesamte HH...
      denke, dass ich den flop raise nur calle ist nen fehler, weil ich wohl protecten/SB raus will, da MP wohl ne recht A2 heavy range hat? ich mein, wenn er tight ist, hat er hier so selten ne starke high hand, richtig?
      am tisch war eher der PLO instinkt "AA auf dem board = trash"

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($101)
      BB ($211)
      UTG ($56.50)
      UTG+1 ($56.50)
      Hero ($182)
      BTN ($30)

Dealt to Hero A:spade: A:diamond: T:diamond: 2:club:

fold, UTG+1 raises to $4, Hero raises to $6, fold, SB calls $5, fold, UTG+1 calls $2

FLOP ($20) 7:heart: 4:diamond: 8:heart:

SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $2, SB calls $2, UTG+1 raises to $4, Hero calls $2, SB calls $2

TURN ($32) 7:heart: 4:diamond: 8:heart: 8:diamond:

SB checks, UTG+1 bets $4, Hero calls $4, SB raises to $8, UTG+1 raises to $12, Hero calls $8, SB raises to $16, UTG+1 calls $4, Hero calls $4

RIVER ($80) 7:heart: 4:diamond: 8:heart: 8:diamond: 5:club:

SB bets $4, UTG+1 raises to $8, Hero calls $8, SB raises to $12, UTG+1 raises to $16, Hero calls $8, SB calls $4
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich call den Flop nur. Nicht so sehr wegen dem SB sondern weil MP wenn er tight spielt fast immer eine deutlich stärkere Hand hat als pures A2. Warum sollte er mit A2 gegen nen soliden Spieler und den Maniac in nem 3bet Pott so abgehn?

Das schlechteste was er haben kann ist imo A2+FD. Einfach Flop callen und guten Turn raisen. Das protectet auch besser gegen SB.