Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Shorty für highstakes wächst heran :D [NL200 atm]

• Biggles8685
      Biggles8685
      Bronze
      Hallo alle miteinander,

ganz kurz zu mir und warum ich das hier mache (fand ich immer gut zu wissen ;) ) :

also, bin student, anfang 20 und lebe in den niederlanden. hab in den letzten 4wochen ziemlich effektiv SSS auf FTP gezockt und mir ne BR von >2k erarbeitet, angefangen auf NL10....jetzt allerdings habe ich auf NL200 gewechselt und die gegner werden um einiges besser :P adapten besser gegen steals, resteals, meine openrange etc....ausserdem finde ich immer nur so 1-2 fische am tisch, teilweise gar keinen, wohingegen auf NL100 die fischdichte echt unglaublich hoch ist..

ziele sind:

[] erstmal NL200 zu schlagen auf die nächsten 50k hands
      []diamond member bei ps werden :D
      []BR>als 5k bis ende dezember

hier auch schon mal der erste graph der session...war nicht besonders lang (~1k hands), aber immerhin....

hmmmm, wollte hier nen graphen reinschieben, musste aber leider erkennen das ich keine ahnung habe wie das hier funktioniert^^

Viel Glück euch allen an den Tischen,

Biggles
  • 10 Antworten