ich weiss garnicht was das jetzt soll... wenn er sagt, dass er sich bei ´nem preflop all-in mit QQ meistens hinten sieht, ist es doch legitim, QQ auch mal zu folden, gerade auf den micro´s...
man sollte halt immer das jeweilige limit oder auch den gegner berücksichtigen und auf den micros habe auch ich die erfahrung gemacht, egal ob die leute da alle bet´s von einem, bis zum river runtercallen und ´nen vpip von 50-70 haben, sobald einer preflop all-in gegangen ist, trifft man "fast" immer auf KK+...
die leute da spielen sooo loose-passive und callen alles mögliche runter, aber wenn jemand dann mal aktiv wird und raist, ist´s auch meist ein monster... das gute ist halt, dass man sich drauf einstellen kann...
ich hab´s jetzt einige mal am eigenen leib gespürt und auch schon oft gesehen, wenn ich nicht in die hand involviert war... seitdem habe ich mein spiel auch ein bisschen umgestellt und gucke mir selbst auf den micros genau die stats der gegner an...
es heisst doch immer, man soll nicht nur die eigenen karten spielen, sondern auch die gegner... und da auf den micros die gegner nunmal so spielen und fast nur mit KK+ preflop all-in gehen, ist ein fold mit QQ auf jeden fall nicht verkehrt (wobei ich da wie gesagt, immer die stats des gegners im auge habe, auch auf den micros)...