Supernova DONE!!!

    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Hallo zusammen,
      Zeit für ein Tagebuch über NL SSS auf Pokerstars: Aktuelles Limit NL 200

      Ziel: Supernova bis Ende 2009

      Updates erfolgen täglich bis alle zwei Tage.

      AKtuell sieht mein VPP-Konto folgendermaßen aus:


      Der dazugehörige Monatsgraph nach dem ersten Tag:


      VPP left: 25.508,07 bis Supernova (Stand: 2.12. '09)


      Grüße,
      Sac51
  • 43 Antworten
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      Dabei seit: 02.09.2007 Beiträge: 3.545
      wie sind deine stats auf NL200?

      gl weiterhin
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Original von NAAAAAASSE
      wie sind deine stats auf NL200?

      gl weiterhin


      LG,
      Sac51
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Aktueller VPP-Stand


      Sicker Tag gestern...grösstenteils Setups und ein paar 2-4 Outer, wenn ich mit 100 BB am Tisch auf Fischjagd gegangen bin.


      24.589,07 VPP left to Supernova
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2009 Beiträge: 561
      Sicker Graph. ! :-(

      GOOD LUCK für dein SN-Ziel !

      Bist du für SN extra auf NL200 aufgestiegen?

      Grüße SpassPoker
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Original von SpassPoker
      Sicker Graph. ! :-(

      GOOD LUCK für dein SN-Ziel !

      Bist du für SN extra auf NL200 aufgestiegen?

      Grüße SpassPoker
      Nein! Ich spiel das Limit schon seit paar Wochen...hauptsächlich auf Full Tilt:
      Die Tatsache, dass ein "Hardcore-Grinding-Monat" (für meine Verhältnisse) ausreicht, um in der Zukunft einfach besseres Rakeback auf Stars zu bekommen, hat mich motiviert im Dezember auf Supernova zu gehen.

      Mein BRM fängt auch easy so einen Swing auf, wenns nochmal richtig down geht, wirds langsam knapp, dann bin ich schon auf NL 100 angelangt.

      LG
      Sac51
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Aktueller VIP-Status:


      Die letzten 1,5 Tage sahen wieder einigermaßen solide aus...hatte nicht so viel Zeit zum spielen, am WE wirds auch nicht sonderlich viel mehr werden...Weihnachtsmärkte lassen grüßen =)



      Bin aber noch voll im Plan drinnen, 2.5k Hands pro Tag im Schnitt reichen immer noch easy aus.

      858,5 VPP pro Tag left until Supernova :s_biggrin:


      LG
      Sac51
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2009 Beiträge: 561
      Das packste easy - GO GO GO !!!

      Wieviele Tische spielst du gleichzeitig auf Stars?

      Und merkst du Unterschiede zw. FTP und Stars?

      Grüße SpassPoker
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Original von SpassPoker
      Das packste easy - GO GO GO !!!

      Wieviele Tische spielst du gleichzeitig auf Stars?

      Und merkst du Unterschiede zw. FTP und Stars?

      Grüße SpassPoker
      Auf Stars eigentlich immer alles was geht, ergo 20-24 Tables, aber sind in der Regel immer so 16-20 mindestens bis maximal halt 24.

      NL 200 Unterschiede finde ich im ersten Moment keine. Gibt sowohl auf Stars und FTP viele Regs und Super-Fische. Stars finde ich teilweise fischiger, auf FTP sind aktuell sehr sehr viele Shorties unterwegs.
      Ich fühl mich aktuell was mein Spiel angeht sehr sicher, sodass ich gegen alle Gegnertypen aktuell wenig bis keine Probleme habe. Die Regs plus Shorties haben eher Probleme mit mir, weil sie meistens nicht in der Lage sind korrekt zu adapten.

      Grüße an Rennwurm,TimStone und den Rest der Bande :D

      LG
      Sac51
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2008 Beiträge: 3.271
      sag mal...
      was hast du dir hier bei gedacht?


      No-Limit Hold'em, $2.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

      saw flop | saw showdown

      BB ($38)
      UTG ($42)
      Hero (UTG+1) ($39)
      MP1 ($42.20)
      MP2 ($42.50)
      CO ($66.05)
      Button ($37)
      SB ($280.15)

      Preflop: Hero is UTG+1 with Q, Q
      UTG bets $6, Hero raises $39 (All-In), 6 folds, UTG calls $33

      Flop: ($81) 5, 9, 5 (2 players, 1 all-in)

      Turn: ($81) 8 (2 players, 1 all-in)

      River: ($81) 10 (2 players, 1 all-in)

      Total pot: $81

      Results:
      UTG had 10, 10 (full house, tens over fives).
      Hero had Q, Q (two pair, Queens and fives).
      Outcome: UTG won $78



      No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

      saw flop | saw showdown

      Button ($209.15)
      SB ($38)
      Hero (BB) ($37)
      UTG ($39.90)
      MP ($39.65)
      CO ($200)

      Preflop: Hero is BB with 9, 4
      UTG calls $2, 3 folds, SB calls $1, Hero checks

      Flop: ($6) A, 4, 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets $4, 1 fold, SB raises $14, Hero raises $31 (All-In), SB calls $21

      Turn: ($76) 8 (2 players, 1 all-in)

      River: ($76) 7 (2 players, 1 all-in)

      Total pot: $76

      Results:
      SB had A, 8 (two pair, Aces and eights).
      Hero had 9, 4 (two pair, nines and fours).
      Outcome: SB won $73

      bei hand 1: lol meinst ich 3bette gegen dein utg raise AJ-AT oder 99? oh wait.. bestimmt hast du vorm pc gesagt "der hat auf jeden fall AK" :(

      und dein kommentar zu hand 2: "solid big blind defense"
      mach mal die augen auf pls, utg limpt und du completest so einen schrott.

      aber hauptsache stars belohnt diejenigen die scheiße spielen.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Hallo Drunkenp1mp,

      Hand 1 - Easy Push. Gegen Deine 3-Betting-Range lege ich TT auf keinen Fall weg. Ich weiss ja was Du für Stats von mir hast. Du pusst hier nicht nur die Standard-Range sondern noch bisschen mehr, deswegen snapp ich das mit TT...

      Hand 2 - OK war ein Limped Pot, hast du mir ja im Stars Chat auch gesagt, eventuell leicht overplayed, mit TP Ohne Kicker könnte ich hier leicht crushed sein. Eventuell Miss Klick meinerseits, weils halt kein Raised Pot war. Beim 24-Tablen war ich da wohl ein wenig unaufmerksam und dachte es wäre ein raised pot preflop gewesen...

      Versteh die Aufregung nicht, wo ist Dein Problem ? Hab halt 2mal gesuckt...

      Soll ich hier jede Hand posten wo ich 30 Stacks am Tag gedropt bin ??

      Bzw ich versuch mich mal deiner Probleme anzunehmen: Du pushst hier nur die Standard-Range und bist halt sauer, dass ich Dich 2-Outer, ok kein Thema, tut mir auch Leid, dass ich mich hier irre, dass Du wirklich nur die standard-range in mich rein shippst und sonst alles foldest. Frage mich dann nur, was Du auf NL 400 rumturnst. Mit standard-push/fold kommst du da wirklich nicht weit, bisschen aufloosen musste schon...kleiner Tipp: Kann man auf NL 200 auch schon machen.

      LG
      Sac51
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2008 Beiträge: 3.271
      dann sag mal bitte die range die du mir gibst beim 3bet utg+1 vs utg openraise und rechne mal durch.

      mir geht es nicht um die 40$ bzw die 80% sondern dass du niemals da nen +ev call hast.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Original von Drunkenp1mp
      dann sag mal bitte die range die du mir gibst beim 3bet utg+1 vs utg openraise und rechne mal durch.

      mir geht es nicht um die 40$ bzw die 80% sondern dass du niemals da nen +ev call hast.
      Wenn ich rechne sind bei mir TT immer noch n easy push, equity reicht locker aus. Wie hast du denn gerechnet ?!
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424


      Graph der letzten 2 Sessions seit dem Samstag:



      Bisschen assi die letzten 1k Hands, typisch Stars halt :heart:

      Grüße,
      Sac51
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Du bist einfach ein scheiß fish, der nicht spielen kann!!!
      Und von wegen hier highstakes früher gespielt.
      Du bist einfach nur noch mega schlecht.

      Scheiß loosingplayer :f_love:
    • EdeStumpi
      EdeStumpi
      Gold
      Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 222
      Finde den TT call auch äußerst fragwürdig.
      Selbst, wenn er dich da mit 99+,AQ+ 3betet, was er sicherlich nicht tut!!!, ist dein call mit TT da nicht profitabel.
      Du hast gegen die Range 42,7% EQ brauchst allerdings min.!!! 43,5%.
      Bei der 2. Hand bist du in nem limpt Pot gegen nen halbwegs solid shorty nie vorn. Der Complete geht halt bei einem Limper gar nicht...raise oder fold...
      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg!
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Dabei seit: 21.08.2008 Beiträge: 1.957
      Original von Drunkenp1mp
      dann sag mal bitte die range die du mir gibst beim 3bet utg+1 vs utg openraise und rechne mal durch.

      mir geht es nicht um die 40$ bzw die 80% sondern dass du niemals da nen +ev call hast.
      :f_confused:
      wo ist denn jetzt dein problem?
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      Dabei seit: 13.07.2008 Beiträge: 1.625
      Jeden Tag etwas mehr als 1k VPP ist sogar auf NL100 easy zu machen... Naja.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2006 Beiträge: 3.424
      Original von aNDioS
      Du bist einfach ein scheiß fish, der nicht spielen kann!!!
      Und von wegen hier highstakes früher gespielt.
      Du bist einfach nur noch mega schlecht.

      Scheiß loosingplayer :f_love:
      besten dank, nun weiss ich wenigstens Deinen Screenname auf Stars. Danke, Danke, Danke...

      Original von EdeStumpi
      Der Complete geht halt bei einem Limper gar nicht...raise oder fold...
      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg!
      Wieso geht das nicht ?

      Original von goldflair03
      Original von Drunkenp1mp
      dann sag mal bitte die range die du mir gibst beim 3bet utg+1 vs utg openraise und rechne mal durch.

      mir geht es nicht um die 40$ bzw die 80% sondern dass du niemals da nen +ev call hast.
      :f_confused:
      wo ist denn jetzt dein problem?
      #2

      Original von gies0r
      Jeden Tag etwas mehr als 1k VPP ist sogar auf NL100 easy zu machen... Naja.
      Was nun ?
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Dabei seit: 26.04.2008 Beiträge: 3.805
      Original von EdeStumpi
      ...
      Bei der 2. Hand bist du in nem limpt Pot gegen nen halbwegs solid shorty nie vorn. Der Complete geht halt bei einem Limper gar nicht...raise oder fold...
      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg!
      #2 hab in keinem content von ps gelesen/gehört das das geht ;)
      typische fischline...ah sooted --> call

      *achtung ironie inside*