2/4 2nd barrel paired high card board?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      sry fuer die standard spots ;)

barrel? meiner erfahrung nach werden halt draws wesentlich looser auf paired boards gecalled als in PLO :(
      allerdings habe ich halt noch die 4...

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      Hero ($225)
      BB ($99)
      CO ($25)
      BTN ($347)

Dealt to Hero A:heart: 4:diamond: 7:diamond: 3:diamond:

fold, fold, Hero raises to $4, BB calls $2

FLOP ($8) Q:diamond: 4:heart: J:heart:

Hero bets $2, BB calls $2

TURN ($12) Q:diamond: 4:heart: J:heart: Q:club:

Hero ???
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich c/f wohl, klar bist ab und zu noch vorne aber so ganz ohne Outs auf irgendeine brauchbare Hand halt viel zu oft am River nicht mehr.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Irgendein Diamond als highcard kannst du barreln, aber so find ich c/f auch besser. Mit ein wenig History bzw feel für den Gegner kann man auch mal betten aber im Vakuum c/f ich hier.

Edit: Viele der Standardspots sind auch garnicht so standard wie man denkt und viele werden oft misplayt. Sind eigentlich auch spannender und lehrreicher als die ganzen "nutlow+3rdnuthigh wieviele raises" Threads, aber das sind halt Hände die im Gedächtnis bleiben.

Solche Spots nicht ständig zu misplayen wird bei der Winrate einen großen Unterschied machen. Und wegen "forum zuspammen", also ich finds gut wenn hier was los ist und Diskussionen stattfinden :)
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      wenn ich weis das der gegner foldwillig ist und er loose backdoor lows peelt, oder eventuell nen J foldet baller ich da einfach durch

ab und zu hast du mit ner riverkarte foldequity oder sie callen loose den flop und folden aber relativ tight den turn, da du jetzt ja nicht mehr "cbettest"

andere gegner snapcallen dich hier 3 streets mit tens, muss man halt etwas anpassen