2/4 nut high, crappy low overplayed?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      villains beide unknown... ueberspielt mit dem crappy low?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($70)
      Hero ($241)
      UTG ($47)
      CO ($45)
      BTN ($21)

Dealt to Hero 3:spade: 5:heart: 7:heart: 9:spade:

fold, fold, BTN calls $2, SB calls $1, Hero checks

FLOP ($6) 6:diamond: Q:spade: 4:heart:

SB bets $2, Hero calls $2, BTN raises to $4, SB calls $2, Hero calls $2

TURN ($18) 6:diamond: Q:spade: 4:heart: 3:club:

SB checks, Hero checks, BTN bets $4, SB calls $4, Hero raises to $8, BTN raises to $12, SB calls $8, Hero raises to $16, BTN calls $3 (AI), SB calls $4

RIVER ($65) 6:diamond: Q:spade: 4:heart: 3:club: J:club:

SB checks, Hero bets $4, SB raises to $8, Hero raises to $12, SB calls $4
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Call Flop passt wohl mit dem Wrap, die Sache ist aber dass du wenn du hittest höchstwahrscheinlich nur den halben Pot kriegst. Muss man sich immer vor Augen halten.

Der Turn ist natürlich ganz gut für dich, kann man wohl c/r spielen wobei ich aber bet auch nicht schlecht finde. Kommt drauf an was wir button hier geben, wenn er jetzt sein Q4 oder so behind checkt ist das natürlich überhaupt nicht gut. Wenn er ein Set hat wird er wahrscheinlich sogar noch unsere Bet raisen (oder?) von daher finde ich bet/3bet besser als c/r. Und Buttons 3bet wo er fast all-in ist... Naja da macht man wohl keinen Fehler es reinzustellen. SB geb ich mit seiner call/call/call line ein gutes Low und kein gutes High. Der c/r am River verwirrt mich extrem. Hast du ihn hier öfter als er dich? Nachdem er nur call call call gespielt hat geb ich ihm eigentlich nie das Nut high... Und selbst falls er nuthigh hat bräuchte er A57* oder 257* um dich zu quartern, geb ich ihm nach dem Turnplay extrem selten und 3bette daher. Kannst immer noch auf QJ87 oder JJ82 hoffen, scheint mir beides ganz knapp wahrscheinlich als A57 oder 257... Ist aber knapp.