2/$ URP 2pair+FD vs turn c/r, call river?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      keinerlei reads.

fold river? denke seine turn c/rsing range hat uns high recht oft beat. denke nicht, dass er kA A34 am turn c/rsed (eventuell mit FD, aber naja macht auch da net soo viel sinn)

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($55.50)
      Hero ($222)
      UTG ($86.50)
      UTG+1 ($18.50)
      CO ($53)
      BTN ($91.50)

Dealt to Hero 3:club: 6:heart: T:spade: 2:spade:

fold, fold, fold, fold, SB calls $1, Hero checks

FLOP ($4) T:heart: 9:spade: 6:spade:

SB checks, Hero bets $2, SB calls $2

TURN ($8) T:heart: 9:spade: 6:spade: A:diamond:

SB checks, Hero bets $4, SB raises to $8, Hero calls $4

RIVER ($24) T:heart: 9:spade: 6:spade: A:diamond: 2:club:

SB bets $4, Hero ???
  • 3 Antworten
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      denke auch dass du hier beat bist..

ich würd nix mehr investiern
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Diesen River würd ich folden, am Turn würde ich allerdings über eine Freeshowdown-3bet nachdenken da ich ihm nach der Line nichts gebe was er cappen kann (cc cr im unraised Pot mit der flopped str8 wäre schon recht weird) und somit am River bei improvement nochmal feuern kann und ansonsten den SD sehe.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Diesen River würd ich folden, am Turn würde ich allerdings über eine Freeshowdown-3bet nachdenken da ich ihm nach der Line nichts gebe was er cappen kann (cc cr im unraised Pot mit der flopped str8 wäre schon recht weird) und somit am River bei improvement nochmal feuern kann und ansonsten den SD sehe.
      Geile Line, hätt ich nichtmal drüber nachgedacht. Nice! =) Geht aber imo nur wenn wir wirklich Scoop Outs haben, sonst würd ich mir das 3mal überlegen. Und ganz so strange fänd ich sein Play mit 87 nicht, daher würd mich ein Cap gegen unsere 3bet nicht schockieren. Grade Leute die eher so random Buttons klicken haben hier bestimmt auch öfter mal ne völlig misplayte Straight ^^