2/4 preflop und cbet frage mit high only hand

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      war am anfang der session ohne reads, tisch schien relativ solide zu spielen

bin mit so high only haenden bischen unsicher... ist das nen raise pre? oder erst mit KKTJ etc

edit: axo... wenn euch das nervt, dass ich das forum so zu spame sagt einfach ;)

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($30.50)
      BB ($58.50)
      UTG ($372)
      UTG+1 ($46.50)
      Hero ($227)
      BTN ($73.50)

Dealt to Hero K:diamond: 9:heart: K:spade: T:heart:

fold, fold, Hero raises to $4, BTN calls $4, fold, BB calls $2

FLOP ($13) A:diamond: 4:heart: J:spade:

BB checks, Hero ???
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich folds pre, und hier kann man vermutlich einfach aufgeben, auf so nem Board kriegst du praktisch nie beide raus.
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      very easy fold..

es gibt unmengen an händen die dich hier callen und du hast du den gutshot..

hände die dich callen..

zB

235*
      AJ**
      A23*

und so weiter

diese hände werden meisten bis zum bitteren ende durchgespielt

deswegen ist hier ein bluffversuch oder sonst was unnötig
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Würd ich pre folden, vom Button aber raisen. Doppelsuited würd ichs aber auch vom CO raisen. Noch früher würd ich nur KKQQss+ KKQJ ds überhaupt raisen vllt noch QQJTds. Aber jeder Gegner hat ja ganz grob gerechnet bei 4 Karten und 48 left im Deck zu circa 30% ein Ace. Wenn du in MP3 sitzt heißt allein die Wahrscheinlichkeit dass CO oder BU ein Ace haben liegt bei 50%, da viele davon spielbar sind spielst du bestimmt in (jetzt völlig geschätzt) 38%+ OOP gegen ein Ace mit ner lowcard und auch sehr oft gegen mehr als einen Gegner und dann musst du schon fast Straight oder Set kriegen um zu gewinnen.

Gegen sehr tighte Leute hinter dir geht die Hand vielleicht auch vom CO zu spielen, aber dafür bräuchten für mich alle hinter mir VPIP unter 20% ^^