EyePoker Datamining funktioniert nicht

• TimFinnegan
      TimFinnegan
      Bronze
      Ich habe v2.01 b und die Trialversion. Wollte mir das Programm mal zu Gemüte führen, aber so werde ich dafür kein Geld ausgeben.
      Client ist in Englisch, hab die Table- und Sidechat-Version ausprobiert, beides hat nicht geklappt, EyePoker läuft als Admin, wenn ich meine Client als Admin starte, dann krieg ich die Meldung, dass mein Passwort falsch wäre^^
      Tische werden zwar geöffnet, aber dann passiert gar nichts, irgendwann poppt nochmal die Lobby auf, sonst nichts. Die Table-Anzeige bei EyePoker zeigt an, dass 0 Tables offen wären, was nicht stimmt und KnownPlayers bleibt auch bei nan.

Gruß
      TimFinnegan

edit: Hab jetzt mehr durch Zufall irgenwann eine kleine Meldung gefunden, wo ich gefragt werde, ob EyePoker und mein Client als Admin laufen, wie gesagt, zweiteres geht nicht.

editedit: Jetzt scheints doch zu funktionieren ?( Naja ansonsten meld ich mich nochmal!
  • 1 Antwort
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      1) Beides muss als Admin laufen unter Windows Vista / 7.

2) Während dem Datamining bekommst du von EyePoker keine Rückmeldung.
      Tables bleibt immer auf 0,
      Knownplayer auf nan...
      Diese Angaben sind nur für die Tischselektion gedacht.
      Nicht für das Datamining.

3) Das Datamining öffnen Tische und rekonstruiert die Handhistories von den observierten Tischen.
      Die Handhistories werden als XML Dateien unter "main->options->general->destination directory" gespeichert.
      Mehr passiert nicht.

4) Es liegt an dir die Handhistory Dateien aus 3) in eine Datenbank zu importieren.