Mein Zeitmanagement ist fürn Ar...

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich bin Student und Hobbygrinder und ich brings leider nicht auf die Reihe meine Zeit sinnvoll einzuteilen. Ich schaffe es zwar meine Zeit sinvoll zu planen nur scheitert es dann an der Umsetzung

Beispiele
      - Ich mach mir für den nächsten Tag (an dem ich zuhause bin und außer Uni sachen nichts zu erledigen hab) einen Plan:

# ca 7:30 aufstehen
      # dann ca ne 1std mich in Ruhe fertig machen und mit meinem Hund ne runde gehen um wach zu werden
      # ca von 8:30 bis 9:00 lässig vorm Fernseher frühstücken
      # danach 1std Mathe, 1std Statik und 1std sonstige Fächer (natürlich mit Pausen)
      # so ca um 13:00 Mittag ne runde Gassi
      # 14:00 Sessionreview von Gestern
      # ein Poker-Video anschauen
      # gegen 16:00 2std grinden dann Pause und Abendessen und Gassi
      # ca 19:00-21:00 nochmal grinden
      # dann Sachen für nächsten Tag erledigen und vorm TV chillen

Solche Pläne mach ich mir für jeden Tag den ich freihabe und sonst nichts vorhab.
      Meine Probleme beginnen bereits am Abend zuvor:

ich leg mich gegen 22:00 ins Bett kuck noch ein wenig TV, es kommt nicht was mich wirklich interessiert aber ich bekomm das ding nicht aus (warum kann ich nicht sagen) lieber zapp ich tausendmal hin und her als das Ding auszumachen. naja dann is es 24:00 bis ich mich mal überreißen kann das Ding auszumachen.

7:30 nun scheppert der Wecker, und hier hab ich mein größtes Problem ich gehe auf die andere Seite meines Zimmers hau mein Wecker 10min weiter und geh ins Bett zurück mit den Gedanken "Scheiß drauf ich hab frei, das Bett is zu gemütlich, wann kann ich sonst ausschlafen" da ich mir ja für heute was vorgenommen hab will ich den Wecker nicht ganz ausmachen sondern nur 10min weiter stellen. Nur steh ich dann nicht auf sondern schalte das Ding wieder 10min weiter. Das Spielchen geht an manchen Tagen bis zu 3 Stunden lang. Wie komm ich da raus ?????