Pokerstars Anmeldung

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      Hallo,

ich habe meinen Account bei Pokerstars nach dieser Anleitung erstellt:

http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download

Dort steht

Wichtig: Trage im folgenden Fenster unbedingt den Marketingcode strategy-de ein.
      Dieses Bild ist nicht verfügbar?

Leider weiß ich nicht wo der Marketingcode eingetragen werden soll? Ich bin jetzt schon bei der Anmeldebestätigung bzw. der Altersbestätigung. Wenn ich nun auf weiter klicke, kommt da noch was mit dem Code oder habe ich irgendwie die falsche Version runtergeladen?

edit: das mit dem marketingcode hat sich erledigt. Trotzdem fehlt das Bild bei der Anleitung. Gruß
  • 3 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Dann erklär doch wenigstens warum es sich erledigt hat. Haste den code trotzdem eintragen können?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Senderson,

ich denke, dass in dem Fall ein Bild nicht fehlt, sondern das "folgend" sinngemäß "darauffolgend" bedeutet. Ich werde dennoch mal bei meinen Kollegen nachhaken.

Danke!
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Dann erklär doch wenigstens warum es sich erledigt hat. Haste den code trotzdem eintragen können?
      Ja, im nächsten Fenster gab es die Möglichkeit unten den Marketingcode einzutragen.

@ Hadi:

Ok! Das könnte natürlich sein - ich war trotzdem ein wenig verwundert, weil ich dachte dass ich schon auf der letzten Seite der Anmeldung sei und den Code nicht eingetragen habe.