Holdem Manager

• Keiji
      Keiji
      Bronze
      Hallo ich habe heute die Zahlung mit Moneybooker getätigt. Wenn ich mich im Shop einlogge, steht da immer noch Status: auf Zahlung wartend.

wann kann ich mit der Lizenz rechnen?
  • 4 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Der Key wurde soeben per email zugesandt - bitte beachte eventuell auch den Eingang im Spamordner.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      super! das ging ja schnell. danke und kompliment, lief alles reibungslos.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe Pokertracker 3 bestellt. Bezahlung über Moneybookers hat auch geklappt, aber der Key, der angeblich am 08.12.09 verschickt worden ist, ist immer noch nicht bei mir angekommen. Spam-Ordner hab ich gecheckt, da war auch nix. Komischerweise hab die Order-confirmation-Mail bekommen. Am Donnerstag hab ich ne Mail an den Shop geschickt und hab immer noch keine Antwort erhalten.

Langsam werde ich bißchen ärgerlich.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von Michael731
      Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe Pokertracker 3 bestellt. Bezahlung über Moneybookers hat auch geklappt, aber der Key, der angeblich am 08.12.09 verschickt worden ist, ist immer noch nicht bei mir angekommen. Spam-Ordner hab ich gecheckt, da war auch nix. Komischerweise hab die Order-confirmation-Mail bekommen. Am Donnerstag hab ich ne Mail an den Shop geschickt und hab immer noch keine Antwort erhalten.

Langsam werde ich bißchen ärgerlich.
      hat sich mittlerweile erledigt, hab mir den Key direkt auf der Pokertracker3-Seite geholt.