tische lassen sich nicht öffnen

• 9 Antworten
    • David210982
      David210982
      Platin
      du musst das tischlayout ändern. du spislst sicher mit dem alten "calssic"-layout,oder? das musst du in das neue "modern" layout ändern. dann gehts wieder.
    • AlwaysOnTilt
      AlwaysOnTilt
      Bronze
      gibts keinen andern weg? ich würde gern den alten table behalten...
    • David210982
      David210982
      Platin
      einen anderen weg kenne ich nicht. bei mir ist das problem schon vor ca 3 wochen aufgetaucht und seit heute geht es wieder mit dem classic tisch.
      mir ist classic auch viel lieber. wenn hier sonst keiner eine lösung weiss bringt es vielleicht etwas, mal party direkt anzuschreiben.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wechsel ersstmal ins alte layout und dann guck mal im partypoker ordner unter
      "klassisches layout" bei images, der ordner müsste leer sein, wenn man da i-ein klassisches layout rein kopiert könnte es gehen.

hat auf jeden fall beim vorletzen update so bei mir geklappt.
      heute konnte ich zwar bei den erßten versuchen, den klassischen ordner so aktivieren und auch was rein kopieren, hat aber nie geklappt.

mittlerweile kriege ich noch nichtmal mehr den ordner da hin, da mir in der software immer gesgt wird, ich müsse das klassische layout erst über die software runter laden,
      der ist aber schon seit 3h am laden :(

ka probier jetzt seit 12 uhr das ganze wieder zum laufen zu bringen ;(
    • Laufbruder
      Laufbruder
      Bronze
      danke dave. aber da bekomm ich ja augenkrebs.
      hat jemand ein schönes layout für die tische. wäre sehr froh darüber. vielen dank im voraus
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von David210982
      wenn hier sonst keiner eine lösung weiss bringt es vielleicht etwas, mal party direkt anzuschreiben.
      hab ich gemacht, die leiten es an die technische abteilung weiter, wäre schon fast ein wunder wenn da in den nächsten tagen ohne weiteren druck ne antwort kommt.

schreibt am besten direkt i-wie die tech. abteilung an.
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      hatte seit gestern auch das problem mit dem alten layout. "tables are updated...."

Eben bischen rumgefummelt, images ordner gelöscht(war schreibschutz drin), pp neu installiert und nix gebracht. Dann wollt ichs halt wieder so herstellen wies vorher war un kopiere meinen kompletten Images Backup ordner rein und siehe da auf einma klappts. Also eigentlich sind genau die gleichen dateien wie vorher drin ka wieso es nun geht.
      Vll hilfts trotzdem irgendwem.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu
      hat da schon jmd ne lösung gefunden? Ich hab nochmal meine alten datein mit dem layout kopiert, aber party sagt immer noch, dass geupdated wird und ich kann das classic layout nicht draufmachen :(

€: Die tische lassen sich jetzt wieder in classic öffnen, aber ich krieg das alte layout nicht mehr hin. Weiß jmd rat oder hat dasgleiche problem?
    • klatari
      klatari
      Bronze
      hatte seit dem Update auch das Problem,daß sich die Tische (classic) nicht öffnen ließen. Habe die Software neu installiert, danach gings wieder.