Dresden - einen heben

• Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      Hi sitze hier gerade im inetcafe und wurde von meinem Kumpel versetzt, bin zum ersten mal da und wollte fragen ob jemand lust hat einen Glühwein oder gern auch was anderes trinken zu gehen. Bin grad in dem Kneipenviertel in Neustadt.
  • 10 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Bist du schwul?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      Bist du schwul?
      dum?
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      vielleicht ist das ja auch ne frau... glaubs aber nicht
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      gestern und morgen hät ich ja gesagt,heute leider keine Zeit.
      Zur Not in die Spielekneipe Barneby's auf der Görlitzer Strasse gehen und sich zu n paar Spielern oder den netten Kneipiers dazusetzen. Glüh gibts auch
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      Bin noch ein bisschen shoppen werde nacher nochmal reinschauen ob vllt jemand dabei ist.
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      hihi, schon witzig zu lesen: görlitzer straße, barneby´s. ... bin evtl. nachher noch aufn bierchen im rosis.
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      Original von sb22
      Zur Not in die Spielekneipe Barneby's auf der Görlitzer Strasse gehen und sich zu n paar Spielern oder den netten Kneipiers dazusetzen. Glüh gibts auch
      Na Nu! Big THX für den Tipp war im Barneby's und habe die Studivz Pokerfreunde im playmoney SNG zerstört. bin dann im HU, von dem Typ der seine Arbeit über nen Pokerbot auf Cake Poker schreibt, mit QQ vs J3 ausgesuckt worden.

Danach war ich im Hebedas "Familieneinkehr" <--ROFL gewesen und Trank mit den Typen da massenweise Bier. Danach hatte ich ohne Scheiss den geilsten Döner meines verfickten Lebens (Dürüm Kebap: volkommen zurecht mehrfach ausgezeichnet), da bin ich dann noch mit 2 Studenten die ich da traf in iher "WG".

Bin dann als es Hell wurde wieder gegangen, nachdem alle Themen erfolgreich ausdiskutiert wurden- und alles Bier weg war.

Ok heute war der Tag dafür sehr kurz werde aber heute wieder unterwegs sein.

Was für eine coole Gegend - echt jetzt!
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      http://www.durum-kebab-haus.de/ ??? Wirklich sehr geiles Zeug!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Saibotery
      Original von sb22
      barnebylob
      studivzgruppenlob ("Lust auf nette Leute und tolle Freizeit in Dresden" ->1500 partypeople die sich mehrfach die woche random zur party treffen)
      hebedaslob
      dönerlob
      studentenlob
      dresdenlob
      Jetzt weisste warum aus Dresden keiner mehr weg will. Wie lange biste noch da?
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      Original von sb22

Jetzt weisste warum aus Dresden keiner mehr weg will. Wie lange biste noch da?
      Nu also war natürlich gestern nochmal unterwegs und war am Schluss noch bis 6 Uhr im Lebowskis - auch extrem geil btw.
      Ist auf jedenfall ne Super Gegend - und wenn dich nach 3 Tagen die Leute überall schon mit Namen grüssen dann wilste echt nicht mehr weg.

Musste aber heute Morgen das Zimmer räumen und deshalb um 10 Uhr raus - echt äzend.

Sagst auf jedenfall nochmal nen Gruß an die Barleute im Barneby´s wenn du mal wieder reinschaust bekommst dann bestimmt ein Freibier - kannst ihnen ja sagen, das ich (Tobi ausm Westen) den Tipp von dir hatte.

Naja und jetzt sitze ich schon wieder im nächsten Hostel in Praha ist natürlich dann schwer zu toppen - Dresden. Aber heut geht erst mal nix mehr. :-)