[BSS] NL25 /// fürst vid + coach-search

• 2 Antworten
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      nur mal wirklich 3min reingeschaut

mir gleich was aufgefallen..

Deine AA Hand..

Du sagst selbst.. absoluter Losing player spielt jede scheisse und geht auch mit crap zum SD..

Und da die 2 am flop sich paired gehe ich eher selten davon aus das er die hält.. genauso wie ich vor der 5 keine Angst mehr hätte.. !

Das ist so ein trottel und hat keine ahnung..

Das ist doch ein traum.. da knalle ich durch.. und lasse mir den stack geben.. das du da angst bekommst und sogar ggn so einen überlegst AA auf so ein schönem Board zu Folden.. ?!

der wird doch jedes PP das höher als die Flop Karten ist zum SD gehen und wenn nicht sogar A high einfach..

Übelst Value Verschenkt!
    • mondolos
      mondolos
      Bronze
      @aYn10:
      AA bei ~1:20, die bets bis zum river sind klar, da passt alles. so, dann sieht das board folgendermassen am river aus 223-5-5 rainbow. meine (ausgesprochenen) gedankengänge waren tatsächlich zu nitty. nichts desto trotz ist seine range so groß das any 2x und any 5x, A4, 46 sehr wahrscheinlich enthalten sind - nur zusätzlich mit ~34,9% aller anderen möglichen hände. das was ich am river eigentlich gemeint hab ;) war c/c river for bluffinduce (viele fische betten den river - als bluff, value oder for fun). meine nitty spielweise in der situation lässt sich höchstwahrscheinlich darauf zurückführen das ich 1001mal von maniacs und callingstations ausgesuckt worden bin. vorallem mit ner mediumstronghand, WEIL ihre handrange so unglaublich groß ist. natürlich weiß ich das im umkehrschluß die fische auch oftmals nichts treffen... :s_frown:

fazit: ich hätte bet/call spielen können.

hier noch eine interessante hand aus dem vid das ich ins handbewertungsforum gehauen hab.
      laydown st8 vs possible FH?
      NL25 - laydown str8 - noway :)

...

so, jetzt aber schööööön langsam einer nach dem anderen - jeder darf mich mal zur schnecke machen :f_ugly: