party probleme

• DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      wenn ich bei party mit dem ele spiele, sind die stats total verschoben. manche stats sind genau auf dem bild der spieler, manche genau daneben, und an einem tisch hatte er mir gar keine stats angezeigt... whats my line ?(

und dann noch ne andere frage. kann der ele eigentlich unterscheiden zwischen den jeweiligen plattformen beim graphen? mir ist halt aufgefallen, dass er ein und den selben graphen nutzt für ps,ftp und pp. und ich würde dass sehr gerne einzeln haben, genau wie die stats...

lg danny
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey DannyKing,

der Elephant summiert alles wenn du in einer Datenbank mehrere Benutzernamen bzw. Portale einträgst. Du kannst Portalfilter einstellen um dir Dinge nur von einer bestimmten Pokerseite anzeigen zu lassen.

Zu den Stats bei PartyPoker.. in den Hud-Einstellungen findest du Optionen speziell für Party Poker. Hast du diese schonmal ausprobiert?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey DannyKing,

der Elephant summiert alles wenn du in einer Datenbank mehrere Benutzernamen bzw. Portale einträgst. Du kannst Portalfilter einstellen um dir Dinge nur von einer bestimmten Pokerseite anzeigen zu lassen.

Zu den Stats bei PartyPoker.. in den Hud-Einstellungen findest du Optionen speziell für Party Poker. Hast du diese schonmal ausprobiert?
      hi,

zu punkt 1: hab es versucht, aber er sagt dann, es wären keine daten da, obwohl hände gespielt wurden, und dies auch in der datenbank gespeichert sind....

punkt 2: meinst du die portalabhängigen einstellungen, also die layouts? da hab ich schon ein häckchen gemacht, trotzdem waren die stats total verschoben...

lg danny

edit: ok, hab`s hinbekommen, danke!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, super :]