Stats verstehen!!!

• DonAde35
      DonAde35
      Bronze
      Hallo an alle!

Ich habe folgende Stats bei meinem Elephant eingerichtet und verstehe Sie wie folgt:

Ich bitte um Bestätigung bzw. Richtigstellung.
      Also ich verstehe die Stats wie folgt:

Handcount: Anzahl der Hände die ich vom Gegner habe.

Vpip Average: Wie viele seiner Hände spielt er im Durchschnitt in Prozent.

Raise Preflop: Wie viel Prozent seiner Hände raist er Preflop.

Aggression Factor Average: hier verstehe ich die Werte nicht. Was bedeutet zum Beispiel 4,5 ?? bitte um Richtigstellung/Aufklärung.

Continuation Bet Turn: in wie viel Prozent der Fälle macht er am Turn eine Conti-Bet. Wert 75 bedeutet zum Beispiel 75% der Fälle

Fold to Conti-Bet Turn: in wie viel Prozent der Fälle foldet er auf eine Conti-Bet am Turn.

Conti-Bet Flop: In wie viel Prozent der Fälle macht er eine Conti-Bet am Flop.

Fold to Conti-Bet Flop: In wie viel Prozent der Fälle foldet er auf eine Conti-Bet am Flop.

Open Raise Late Position: In wie viel Prozent der Fälle Open Raised er in Late Position.

Fold BB To Steal: In wie viel Prozent der Fälle foldet er den BB auf einen Steal aus zum Beispiel SB, BB oder CU.

Ich hoffe ich verstehe die meisten Werte korrekt. Wollte nur noch einmal zur Sicherheit nachfragen.

Eine weitere Frage hätte ich noch: Ab wie vielen Händen sind eigentlich die Stats aussagekräftig?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
  • 4 Antworten