75$ dollar boni für gew. Mitglied

• ForrestGump79
      ForrestGump79
      Bronze
      Hi,

hab folgendes Problem... hab ne Freundin von mir geworben die mitlerweile fast 5000 Pokerstrategylifetimepoints(mieses Wort) sprich 4983 gesammelt hat. Support teilt mir mit das ich nur auf Titan,Mansion und Party die 75 $ Dollar nutzen kann... sucks -> net die Prämie sondern die Seiten!!!! Kann ich auf diesen Seiten einem anderen Spieler diese Summe transferieren? Wollte eigentlich das die Freundin die Kohle erhält aber PS stellt sich mit ner Standard MAil ziemlich quer :-(

Hab einer Ideen, Vorschläge anregungen?
      Würd wenn dann nur auf Stars mit dem Boni spielen !!!!!!!!!
  • 7 Antworten
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      wahrscheinlich bist du nur auf diesen seiten getracked..

könnte es daran liegen?!

wahrscheinlich bist du auch nicht getracked bei pokerstars
    • ForrestGump79
      ForrestGump79
      Bronze
      klar daran liegt es nicht getrackt... :-(
      würd ich ja ändern aber das machen die ja nich mehr warum auch immer!
      aber das ich nicht die Wahl habe meinen geworbenen Kunden der die 75$ Dollar mit Rake freigespielt hat zu belohnen ist der oberhammer!
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von ForrestGump79
      klar daran liegt es nicht getrackt... :-(
      würd ich ja ändern aber das machen die ja nich mehr warum auch immer!
      aber das ich nicht die Wahl habe meinen geworbenen Kunden der die 75$ Dollar mit Rake freigespielt hat zu belohnen ist der oberhammer!
      Drück ihr im Reallife halt en 50er in die Hand :)

Ist klar, dass ps die Kohle nur auf getrackten Seiten ausbezahlt, ist ja auch nachvollziehbar ;)
    • ForrestGump79
      ForrestGump79
      Bronze
      lieg ich da falsch oder ....????
      ein Kunde geworben von mir....
      ich trete ihm 75 $ dollar ab
      die nutzt er auf einer Seite Pokerstars mit einem Acount der über Pokerstrategy getrackt ist....
      Find ich nciht unfair ggü. PS eher ggü. ihr oder mir
      oder liege ich immer noch falsch???
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Kann ja auch sein, dass irgendwelche Leute das als Vorwand angeben um mit der Kohle selber auf PokerStars weiterzuspielen.
      Ansonsten wirds wohl die Standardantwort geben, wenn einer mal die $$ auf ne ungetrackte Seite geshipt bekommt, wollen alle anderen das auch haben usw.
      Wie gesagt, wo ist das Problem ihr einfach die 50€ bar auf die Kralle zu geben oder bei größerer Entfernung aufs Bankkonto zu überweisen?
    • schoeller18
      schoeller18
      Bronze
      Man kann generell nur auf den Seiten auszahlen, egal ob man dort getrackt ist oder nciht. also einfach auf eine der drei seite die $75 hincashen lassen und dann auscashen und auf deine/ihre plattform einzahlen und rübershippen oder selbst behalten
    • kekko
      kekko
      Bronze
      hat nix mit dir zu tun. war bei mir genauso; sie haben wohl besondere verträge mit den seiten, wo sie dsa taf geld auszahlen - sind halt die rahmenbedingungen.

ich hab meins auf party auszahlen lassen, fanden die net so toll dass ich instant dsa auszahlen lies, aber bissel auf unschuldig gespielt und sofort hatte ich es auf moneybookers. also kannste es sofort auf stars eincashen.

ist halt supoptimal wenn man nicht auf einer der auszahlungsseiten spielt..