Auszahlung per Banküberweisung

• Sm00n
      Sm00n
      Bronze
      moin,

ich würde gerne bei PP auscashen und muss in diesem Formular die Adresse der Bank/Zweigstelle angeben...ich bin mir unsicher was damit gemeint sein soll...ist das vllt die Postleitzahl?? oder was muss man da angeben?

mfg
  • 6 Antworten
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      du musst halt die adresse deiner bankfiliale angeben (zipcode, straßennamen usw), soweit ich mich erinnern kann aber hol dir doch nen neteller oder mb account
    • sOui
      sOui
      Bronze
      habe dazu als Einsteiger auch mal eine Frage. Ich wollte heute das erste mal ausbezahlen, aber es kam die Meldung, dass mein Konto dafür nicht geeignet sei. Habe den Support geschrieben und bekam die Mail, dass es von Nöten wäre einmal mit denen Telefonkontakt ueber die Hotline zu haben damit ich meine Daten bestätige.
      Ich habe mehrmals heute probiert den Support zu erreichen, aber habe dort niemanden ans Tel bekommen (Alle Plätze belegt ...)

Wie lief das denn bei euch? Gibts da noch i-einen Trick, wie es schneller funktioniert, dass ich auch ausbezahlen und nicht nur einbezahlen kann? ;)

Grüße,
    • zetec
      zetec
      Bronze
      wie lange dauert das denn bei denen im schnitt? hab letzten montag auf mein bankkonto ausgecashed, bis jetzt ist aber nix angekommen ?(
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      echt, montag? ich hab Donnerstag auf's Bankkonto ausgecashed. Steht ja irgendwas von 2-5 Werktagen Dauer da.

Unter Transaktionen steht "abgeschlossen". Ergo ist das Geld auf dem Bankweg und alles komplett bearbeitet? :f_confused:
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hängt glaub ich auch davon ab, ob ihr "preferred member" seid. Glaube da muss man irgendein Formular für ausfüllen, dann gehts schneller. Ist aber schon ewig her, daher ohne Gewähr.

Normalerweise dauerts bei mir immer so 3-4 Tage, beim ersten Auscashen kann das ab durchaus länger dauern.
      Und das mit dem Anrufen ist vollkommen normal.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      ist nicht das erste mal, allerdings hab ich sicher schon 1-2 jahre net dort ausgecashed weil ich dort normalerweise net spiele.. hab gerade meine bank angerufen, die meinten es liegt an party :f_mad:

im cashier steht aber "Transaction process completed." und das am 11/30/2009 10:18 EST.. naja mal schauen was der support meint, könnte wetten die schieben es auf meine bank :D