Gereizt

• gereizt
      gereizt
      Bronze
      Hallo zusammen,

endlich konnte ich meinen first 4 stelligen einfahren!
      Im HU musste ich doch sehr geduldig sein, obwohl ich einen chiplead von 4 zu 1 hatte ging der Gegner fast immer all in. Bis ich meine Hände bekommen hatte dauerte es halt. Zum Schluss rennt er in meine Asse.
      Turnier war übrigens das 22$ Big Ante um 17:30 Uhr.
      Achja, es waren dann ungefähr 1210 Dollar.

Wie ich jetzt das Bildschirmfoto reinbekomme ist mir ein Rätsel. Klappt leider nicht.

Zu meiner Person bei PS bin ich seit öh?.... einiger Zeit. 32 Jahre alt.
      Leider war ich damals so dämlich mich nicht bei Pokerstars tracken zu lassen, naja bei Partypoker bin ich zwar getrackt aber die Software gefällt mir leider nicht so.

Beruflich bin recht sicher aufgestellt als Vertriebsleiter in einem nicht näher zu bezeichnenden Alpenland. Daher kann ich auch ein bissel was verzocken, auch wenn das nicht meine Ziel ist.
      Den Content habe ich, soweit der Status das zuläßst, durch. Bücher stehen auch mehr als genug im Regal, gerade heute vor dem Turnier noch Kill everyone durchgeblättert.

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg nur nicht gegen meine Wenigkeit!

Motto ist und bleibt: Solange ich mit der besseren Hand rausfliege, habe ich alles richtig gemacht und bin auf einen guten Weg.

http://img22.imageshack.us/img22/2054/unbenanntyzn.jpg
  • 13 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Gz ;) is das Alpenland Österreich oder die Schweiz :P
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      [quote!

Motto ist und bleibt: Solange ich mit der besseren Hand rausfliege, habe ich alles richtig gemacht und bin auf einen guten Weg.[/quote]Herzlichen Glückwunsch,zu deinem erfolg,nice!!Wenns nach deinem Motto geht,dann bin ich auf dem besten weg.....bloß wohin?

Geniese deinen erfolg :f_biggrin:
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      Original von StephenHendry
      Gz ;) is das Alpenland Österreich oder die Schweiz :P
      Das schöne Österreich. Komme aus Deutschland und muss/darf/will für eine Deutsche Firma einige Zeit hier verbringen um ein bißchen hier was aufzubauen. Nächstes Jahr geht es zurück zur Familie, dann wird nicht mehr soviel Poker gespielt, da Hausbau und Kind angesagt sind. Bin zur Zeit also Pendler am Wochende (ca. 1600 Km am WE rumzuckeln macht unheimlich Spaß, hab auch erst einen heftigen Unfall gehabt! :s_confused: )
      Muss dann wohl auf CG umsteigen.
      Weil: entweder "ne du wickelst JETZT!" oder "ne du mähst JETZT den rasen" Frag mich manchmal warum ich überhaupt vor 10 Jahren bei meinen Eltern weggezogen bin ?! :f_biggrin:
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      Ach ja, hier wohl die interessanteste Hand des Tuniers. Bin mir immer noch nicht sicher ob folden korrekt war.

http://www.thehandconverter.com/hands/403002
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Glückwunsch zu dem Gewinn:

Hier nochmal die Hand, damit man nicht auf die Seite gehen muss:

Poker Stars $20+$2 No Limit Hold'em Tournament - t1500/t3000 Blinds + t600 - 8 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

CO: t48224 M = 5.19
      BTN: t134394 M = 14.45
      Hero (SB): t163663 M = 17.60
      BB: t316578 M = 34.04
      UTG: t40955 M = 4.40
      UTG+1: t14256 M = 1.53
      MP1: t98665 M = 10.61
      MP2: t71265 M = 7.66

Pre Flop: (t9300) Hero is SB with Q:spade: Q:club:
      2 folds, MP1 calls t3000, MP2 raises to t10800, 2 folds, Hero raises to t39000, 1 fold, MP1 calls t36000, MP2 raises to t70665 all in, 1 fold, MP1 calls t31665

Flop: (t188130) 2:heart: Q:heart: 7:heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t188130) 4:diamond: (2 players - 1 is all in)

River: (t188130) 6:club: (2 players - 1 is all in)
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      was für ein grauenhafter fold das geht ja gar nicht. naja scheint ja trotzdem gereicht zu haben :)
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      Ja und weil es so gut läuft dacht ich mir shippe ich als nächstes das 12er Turbo 180 Mann.
      Hat auch geklappt! 590 Dollar für den ersten! Mit den Bildern klappt das immer noch nicht.

Ship it Baby!!

http://img22.imageshack.us/img22/9312/poker2z.jpg
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      was für ein grauenhafter fold das geht ja gar nicht. naja scheint ja trotzdem gereicht zu haben :)
      Also ich muss zugeben ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher. Aber so ein call von MP 1 deutet doch schon stark auf KK oder AA hin und selbst bei AK und MP2 dahinter riskiere ich einen ordentlichen Teil meiner Chips.
      Und da waren teilweise echt unterirdisch schlechte Leute bei, wo selbst ich mir noch ne edge gegeben habe.

Wie bekomme ich den jetzt nun ein Jpeg hier rein?
    • WorDn
      WorDn
      Bronze
      deine queens kannste da für 30k niemals folden. trotzdem gl weiterhin und scheint ja auch so zu klappen. aber bei solchen pots solltest du vielleicht dein motto mal unter den tisch kehren und einfach mal die odds angucken^^
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      Original von WorDn
      deine queens kannste da für 30k niemals folden. trotzdem gl weiterhin und scheint ja auch so zu klappen. aber bei solchen pots solltest du vielleicht dein motto mal unter den tisch kehren und einfach mal die odds angucken^^
      Problem war auch das ich keine Timebank mehr hatte, von daher etwas unter Druck geraten bin.
      Die Pot odds berechne ich schon immer überschlägig. In dem Moment war mir das auch klar das ich eigentlich nicht folden konnte, aber das Bauchgefühl halt.
    • gereizt
      gereizt
      Bronze
      So nach unregelmäßigen Spiel wegen Urlaub und Arbeitstress jetzt gerade das 2.20 Turbo Donk gewonnen für 2.813,20 Dollar gegen 10.017 Leute. Sollte mir mal mal besser bei einem Major passieren :f_eek:

Muss sagen die Woche läßt sich spitzenmäßig an.
      Das Leben ist schön.

Bilder stell ich morgen rein, sopbald ich kapiere wie das geht, irgendwas mit Imagehack oder so.

[img][/img]

http://img4.imageshack.us/img4/2900/siego.jpg
    • BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze

und so gehts:
      [img]Adresse des Bildes[/img]
    • funkyone81
      funkyone81
      Bronze
      hey,

gruss aus münster nach münster und ein dickes GZ...
      dieses donkament zu shippen erfordert schon nerven ...habs nie weiter als top40 geschafft....GG!!