Maximale Tischanzahl begrenzen?

• JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Habe heute leider einen "Rückfall" in alte Gewohnheiten gehabt....
      Hab zu viele Tische aufgemacht, als ich ein paar Stacks verloren hatte, ergo noch mehr Stacks (unnötig und auf tilt) verbraten.

Ich gebs ungern zu, aber das war eindeutig Ungeduld, "mein draw muss doch mal ankommen" --> push etc etc....

Jedenfalls wollt ich fragen, ob es möglich ist, dass man seine Tischanzahl auf z.B. 6 begrenzt, sodass es im (besten Fall) nicht mehr möglich oder sehr umständlich ist, mehr Tische aufzumachen?
  • 8 Antworten
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      hol dir nen kleinen crap monitor, dann willst du freiwillig nicht mehr als 6 tische spielen.
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Das wär natürlich eine Möglichkeit. Leider steht vor mir ein 24" Monitor, den ich deswegen nur ungern austauschen möchte. ;)

Hört sich blöd an, aber kann evtl der PP Support meine Tischanzahl auf Wunsch limitieren?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      1) lass im hintergrund HHMiner laufen
      2) stell die Anzahl der Tische die du minst (oh gott schreibt man das so?!) auf 12
      3) minimier die Tische
      4) geh aus deinem Zimmer
      5) komm wieder rein und sagt dir "so jetzt Pokern wir"
      6) mach deine 6 Tische auf und leg los
      7) nachdem du 3 Stacks vertitltet hast wirst du versuchen jetzt an mehr Tischen dein Geld zurück zu bekommen und siehe da - es gehen keinen weiteren Tische auf

dank mir nicht!

.Grande :spade: Smokio
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Hol dir den PartyAHKPlanner von overcards.com und richte dir ein Layout mir 6 Tischen ein. Wenn du nen 7. aufmachst wird der sofort wieder geschlossen.
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Dieser PartyAHKPlanner klingt sehr gut, werd ich am Wochenende mal ausprobieren. :)
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      mal im ernst, glaubst du im tilt wirst du nicht den ahk planer beenden? ich schreib jetzt mal aus eigener erfahrung da ich mich mit ähnlichen sachen rumgeschlagen habe und da is ein programm schliessen glaube ich kein hinderniss. versuchs irgendwie in den kopf zu bekommen, bist ja (denke ich ;) ) ein vernünftiger mensch!
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      1) lass im hintergrund HHMiner laufen
      2) stell die Anzahl der Tische die du minst (oh gott schreibt man das so?!) auf 12
      3) minimier die Tische
      4) geh aus deinem Zimmer
      5) komm wieder rein und sagt dir "so jetzt Pokern wir"
      6) mach deine 6 Tische auf und leg los
      7) nachdem du 3 Stacks vertitltet hast wirst du versuchen jetzt an mehr Tischen dein Geld zurück zu bekommen und siehe da - es gehen keinen weiteren Tische auf

dank mir nicht!

.Grande :spade: Smokio
      :f_love:
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Das muss man als Pokerspieler aus Selbstdisziplin schaffen und nicht mit irgendwelchen Sperren finde ich!