Omg warum immer ich

• Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      Die letzten 6 FT immer krass auf dem River raus,das is so krass und -ev,mann spielt stunden lang,voll konzentriert,angespannt macht alles richtig.Und wenn um die richtige kohle geht ,dann kommt der river.mannnnnnnnn
      eben sitzt ich im BB mit 1,2 mil chips und KK , utg1 1mil chips raist auf
      100000 ,ich reraise auf 400000,er callt
      flop 668 ,ich hau 600000rein,er pusht seinen letzten rest,ich call
      er zeigt Ak ich KK
      turn 10, jetzt hab ich sogar noch einen flush draw in herz
      2 outs für ihn auf dem River.....um den Turnierchiplead........
      river A bummmmmmmmmm,nooooo das tut so weh,dann wars das
      raus mit 200 $ platz7 , platz1 waren 1400$....mal wieder ein teurer river u nd bei den Anderen 5ft war einmal KKvs 33 river3
      AAvsKK river K
      AAvsAK river flush alle 3 preflop
      all in,um den Turnierchiplead teuer,teuer,
      und die anderen beiden kommt der OSED auch am river an,und mann is so leer danach,mann kanns nich,das ausgerechnet die Karte auf dem river kommt,in dem Moment wenn wirklich mal um 1000de geht.Ich wäre jedes mal leader gewesen mit ner großen edge gegen die ......

Ich bin so niedergeschlagen,tief enttäuscht,das ich immer nur die negative varianz sehe,weil wirklich glück hat ich am FT noch nie......................................................................................................................................................................................................kotz,kotz. man kommt ja auch so oft an den FT,,,ich lass es wohl bald sein
  • 27 Antworten
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Mein Beileid, das suckt wirklich hart :(
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      mvoe to frustabbau
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      das sag ich dir!!!Danke für dein mitleid!es mußte einfach raussssss,sonst werde ich leicht depressiv,und das kann ich nicht gebrauchen...der vorletzte FT river,hat mich meine Festplatte gekostet,weil ich so doll auf meien laptop gehauen hab,das der platt war danach!Da war ich erst sauer......... :s_mad:
    • dommenation
      dommenation
      Bronze
      echt schade man
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hab außer "echt schade man" nicht wirklich was gelesen, außer dass du dch wohl über Varianzt aufregst, aber denke beim zocken auch ift "OMG WARUM IMMER ICH!?!?!?!?!"

"WARUM NICHT JEMAND ANDERES, WARUM GERADE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!!!!111111111111111"♦
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Klingt vllt banal, aber würde für Dich nicht SNGs oder Cashgame in Frage kommen? Da bekommst zwar auch öfter ein Rohr verlegt von schlechteren Händen, aber letztlich isses ne andere Situation.. Könnt vllt helfen weniger Frust zu schieben etc.
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von wunderfab
      hab außer "echt schade man" nicht wirklich was gelesen, außer dass du dch wohl über Varianzt aufregst, aber denke beim zocken auch ift "OMG WARUM IMMER ICH!?!?!?!?!"

"WARUM NICHT JEMAND ANDERES, WARUM GERADE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!!!!111111111111111"♦
      bist du voll?

und edit: 6 ft sind halt überhaupt keine samplesize, wird schon!
      wenns nach 50 ft immernoch so aussieht, hast es verdient zu weinen.
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      Ich weiss auch das 6 FT nicht gerade aussagkräftig sind,es ist trotzdem extrem hart,wenn man sich gegen 3000-7000 spieler durchsetzt und dann wieder der 2 outer ankommt.Es hätten durchaus 8000-10000$ werden können und so sinds wohl 1500$,doch ein großer unterscheid und bitter,wen man weiss das man wirklich besser war als der rest.nicht übertrieben..mich kotzt es einfach an,weil ich immer den hang dazu habe,die wirklich großen pötte,als favorit zu verlieren,egal ob Cg,Sng,MTT

großer pott+favorit=unlucky thats my life :(
    • dommenation
      dommenation
      Bronze
      Original von Pepe011
      Ich weiss auch das 6 FT nicht gerade aussagkräftig sind,es ist trotzdem extrem hart,wenn man sich gegen 3000-7000 spieler durchsetzt und dann wieder der 2 outer ankommt.Es hätten durchaus 8000-10000$ werden können und so sinds wohl 1500$,doch ein großer unterscheid und bitter,wen man weiss das man wirklich besser war als der rest.nicht übertrieben..mich kotzt es einfach an,weil ich immer den hang dazu habe,die wirklich großen pötte,als favorit zu verlieren,egal ob Cg,Sng,MTT

haha, dafuer hab ich jetz deine 8000-10000$ :s_cool:
    • Hook51
      Hook51
      Einsteiger
      Hi Pepe,

erstmal Respekt vor den 6FT innerhalb von wievielen? Tagen.
      Hast schon recht, dass dies ärgerlich ist aber vergiss bitte nicht, die Leute, welche du in den Turnierverläufen ausgesuckt hast.
      Denn ohne Suckouts bzw. wenigstens sehr engen Kisten kommt man bei 5000 Leuten nicht an den Final Table.

Also nicht jammern sondern klotzen. Wenn du der bessere Spieler bist (Was ich nicht bezweifle) stellt sich der Erfolg irgendwann schon von selbst ein.

Grüße Hook
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Sowas suckt, aber sollte dich trotzdem nicht runterziehen.
      Überhaupt bei einem größeren Tourney an den FT zu kommen ist schon eine gute Leistung.
      Mein letztes mal als mir sowas passiert ist war ein "Der Sieger bekommt alles Turnier" .
      600$ im Pot und auf Platz 2 mit AA gepusht und gegen 22 verloren :)
      Wünsch dir mehr Glück in Zukunft !
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      die entscheidende Frage:
      wie viele Suckouts hast du verteilt bevor du die 6 FT erreicht hast?

und wie oft warst du vorher schon All In und hast gewonnen?

sagen wir mal mit 5x AA All In:
      dann würdest du nur jedes dritte Mal den FT erreichen.

Wenn man am FT ausscheidet, heißt das nur, dass der Suckout relativ spät im Turnier gekommen ist und nicht bereits in der ersten All In Hand.

schau doch mal nach wie oft du vorher Glück hattest bei Coinflips oder wenn du hinten warst und da gewonnen hast.
    • miqu
      miqu
      Bronze
      Original von Pepe011

lust auf user2user coaching? how to lose the nuts. vllt kann ich dir ja mal zeigen wie man vor dem ft busted :)
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      hab schon sicherlich tausend mtts gespielt und noch keinen einzigen ft erreicht, trotz hohem itm...weil ich immer bisher unter den letzten 5-10% die flips nicht gewinnen konnte.
      ich wäre schon froh überhaupt mal einen ft zu sehen...
      gerade bei den kleinen buyins habe ich das gefühl man muss besonders lucky sein weil man eigntl. ständig allin ist..es wird doch sehr loose gespielt.
      steals und resteals kann man da großteils vergessen.
      wie bigandy schon meinte selbst wenn man 5 mal die deutlich beste hand hat fliegt man wahscheinlich trotzdem raus.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Original von wunderfab

Absolut word!
      Wenn ich weiß, dass ich mit der Hand Favorit war und sie richtig gespielt habe, dann ist das Ergebnis egal.
      Jeder der recht häufig spielt verliert Monster regelmäßig. Mir ist das keine Emotion mehr wert.

mfg
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Hook51
      Hi Pepe,

erstmal Respekt vor den 6FT innerhalb von wievielen? Tagen.
      Hast schon recht, dass dies ärgerlich ist aber vergiss bitte nicht, die Leute, welche du in den Turnierverläufen ausgesuckt hast.
      Denn ohne Suckouts bzw. wenigstens sehr engen Kisten kommt man bei 5000 Leuten nicht an den Final Table.

Also nicht jammern sondern klotzen. Wenn du der bessere Spieler bist (Was ich nicht bezweifle) stellt sich der Erfolg irgendwann schon von selbst ein.

Grüße Hook
      solid 1st
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      oh nein,nicht dieser Spruch

"die entscheidende Frage:
      wie viele Suckouts hast du verteilt bevor du die 6 FT erreicht hast "

das geht gar nicht!!!!

Ich spiele wirklich so kontzentriert,und habe irgendwie nen instinkt dafür meine chips zu 95% als Fav,reinzustellen,das ich wirklich fast nie irgendwen
      aussucke!!!!!!!!!!!DAnn glaubt mir,das ich hier nicht rumheulen würde,wenn ich mich an den FT geluckt habe.................Hätte er mir gestern AA gezeigt,wäre alles ok gewesen,und ich hätte beruhigt schlafen können,aber so wieder!!!!!!! :O es ist wie ein messer was ein reingerammt wird.

"Jeder der recht häufig spielt verliert Monster regelmäßig. Mir ist das keine Emotion mehr wert. "

na klar,verliert man mit monstern,das mach ich jeden Tag,bei "Jedem"turnier...aber das es am FT is ,dann tuts doppelt weh.is ja egal ob man als 100er oder 50er oder 30er rausfliegt,aber nich egal ob man 8er oder 2er wird :f_cool:
      ach neee,das hätte so schöne weihnachten werden können,jetzt muss ich bei den geschenken wieder so knauserig sein. :(

"haha, dafuer hab ich jetz deine 8000-10000$ " Trottel!!Dumme gibts echt überall!!

An alle anderen ,danke!!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wenn du wirklich innerhalb weniger tage 6x den finaltisch erreicht hast bei turnieren mit 3k-7k teilnehmern, dann ist dein gejammer ja mal vollkommen überflüssig und auf extrem hohem niveau...
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      Ne,Ne bitte nich falsch verstehen... in den,ungefähr letzten 3 monaten,war das alles!!!!!!!!und wenn.........ist das trotzdem mega krass,,ich meine gibts denn schlimmere suckouts als am FT??glaub nich.und ich muß die ganze zeit dran denken...was wäre wenn" wie oft trifft man seinen 2 outer am river,wie oft??????
    • 1
    • 2