Nie wieder Neteller

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Es ist unglaublich sowas hab ich noch nicht erlebt.

Um das Konto hoch zu stufen habe ich bis jetzt eine Ausweisskopie, Rechnung, Kontoauszug, Extra angefertigtes Bankdokument, nochmaliges Bankdokument mit Bankstempel, Kontodaten, Adresse, 2xDATUMSTEMPEL,2Unterschriften, hingeschickt.
      15Emails, 5Livechats, 2Telefonate

Was denken die sich eigentlich?? Als hätte ich nichts anderes zu tun!

Es ist ja einerseits gut das sie Penible sind aber das dokument kann ich mir halt auch selbst Photoshopen! Also was wollen die mit so ner Aufführung erreichen?
      Als wäre es für jemand ein Promblem eine Rechnung zu fälschen :rolleyes:
  • 18 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      auf extended hochgestuft oder wie? umd karte zu bekommen?
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      wenn die Reisepasskopie und das Bankdoku. gehabt hättest, hättest du dir den Rest sparen können.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Um an mein Geld zu kommen muss ich das konto hochstufen, da ich einen etwas grösseren Betrag ausgecasht habe.

Ich will nur noch das Geld da wech bekommen und dann geht da nix mehr hin.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      sobald es einmal hochgestuft ist funktioniert es auch einwandfrei ... bei mir haben die auch paar dokumente aufgrund des datums nicht angenommen und mich auch 2x angerufen..np das ist es wert ;)
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      also ich hab eine kopie vom perso und eine kopie vom kontoauszug (mit adresse) hingeschickt und es wurde innerhalb von 2 tagen aufgestuft.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Bei mir hat es auch lange gedauert. Einfach ruhig bleiben. =)
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      also bei lief das ganze reibungslos innerhalb von einem tag ab. livechat gefragt was man benötigt, email hingesandt, fertig!
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Ich hab ein extended konto, ist allerdings schon länger her und kann mich eigentlich nicht daran erinnern irgendwas dahin geschickt zu haben :f_confused:
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Denk doch mal für 2 cent nach.. :rolleyes:

sei doch froh, dass Neteller alles so genaustens kontrolliert. Lieber machen sie das bei jedem, als das sich Betrugsfälle und Accounthacks häufen. Dann wär das Geschreie noch größer und da niemand sonst sich so aufregt würde ich mich vllt mal fragen, ob das Problem nicht auch bei mir selbst gelegen haben kann.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      2Tage!? Ist doch nen Witz für ein Unternehmen was 24/7 angibt.

Aber wenn sie ein dokment haben wie einen Perso, dazu noch nen Kontoauszug muss das doch wohl reichen.
      Wenn ich dann noch zur bank renne und so nen tollen zettel einscanne ohne datum, ja auf dem kontoauszug war dann das datum von gestern und den wisch hab ich eben geholt und hab dennen das auch im live chat gefragt ob das ausreiche"ja klar".
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Denk doch mal für 2 cent nach.. :rolleyes:

sei doch froh, dass Neteller alles so genaustens kontrolliert. Lieber machen sie das bei jedem, als das sich Betrugsfälle und Accounthacks häufen. Dann wär das Geschreie noch größer und da niemand sonst sich so aufregt würde ich mich vllt mal fragen, ob das Problem nicht auch bei mir selbst gelegen haben kann.
      Das ist es ja es macht das doch nicht sicherer!!
      Jeder depp kann so ein dokument in 15min in photoshop selbst machen!

Lies doch bitte erst mal genau durch bevor du sätze mit :rolleyes: schreibst
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Gibt nix besseres und schnelleres wie Neteller...
      Versteh dich echt nicht!
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Is klar, dann Photoshope doch das nächste mal einfach gleich, bevor du zur Bank gehen musst.
      Mich nervts einfach an, wie viele Leute meinen, nur weil sie ein paar k durch die Gegend shippern wollen müssten sie wie die Queen persönlich behandelt werden. Beschwer dich halt bei Net wenns dich so aufregt, das hier ist genauso unöttig wie der über den pp Support.
      whatever wird dich eh nich interessieren so hf.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von pennyyy
      Ich hab ein extended konto, ist allerdings schon länger her und kann mich eigentlich nicht daran erinnern irgendwas dahin geschickt zu haben :f_confused:
      Früher konnte man einfach auf nen Button klicken "Konto hochstufen" und das wars ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wieso soll ich was illegales machen nur weil es leicht möglich ist?
      Und was hat Kundenorientiertes denken mit "Ich mlchte wie die Queen behandelt" werden zu tun??
      Genau ist alles egal auch das mein Party acc net mehr geht alles easy wird sich schon alles von alleine regeln...blabla

Und was geht dich das an was ich für Themen hier eröffne?
      Diese Themen betreffen mich halt direkt und mein "Pokerspiel".
    • Senderson
      Senderson
      Silber
      Mh, ich habe erst vor 3 Wochen mein Konto hochgestuft. Hab mir einen kleinen Betrag aufs Konto überweisen lassen zur Verifizierung. Danach noch 5 min livechat, 1 stunde später wurde ich angerufen und das konto war hochgestuft. 1 Woche später Karte + Pin geliefert bekommen.

:heart: Neteller
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von Senderson
      Mh, ich habe erst vor 3 Wochen mein Konto hochgestuft. Hab mir einen kleinen Betrag aufs Konto überweisen lassen zur Verifizierung. Danach noch 5 min livechat, 1 stunde später wurde ich angerufen und das konto war hochgestuft. 1 Woche später Karte + Pin geliefert bekommen.

:heart: Neteller
      #2 mit der überweisung aufs konto gehts ziemlich fix
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hatte auch kein P.mit denen betrag auf konto überwiesen bekommen 3 cent oder so das bei NT eingegeben das wars schon. Netteler No1 for me