[SNG] 1,10$ Hu Sng.. Bitte um Hilfe!

• 7 Antworten
    • Sch4cht
      Sch4cht
      Bronze
      Also ich hab kein Ton - somit wird es für mich schwierig deine Gedankengänge nachzuvollziehen. :s_mad:
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Mh ja ich muss wohl ein neues video mit Ton machen.. Wenn sich jemand so trotzdem die Mühe gibt etwas dazu zu sagen wäre das natürlich sehr gut (:
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab dein Topic mal angepaßt

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • Sch4cht
      Sch4cht
      Bronze
      Du schlägst doch die 1er, 2er und 5er recht gut (ROI >10)?! Bloß die Ausflüge in höhere Limits (10er) sind nicht so erfolgreich. Vielleicht solltest du davon mal ein Video mit Ton machen. ;)
    • JackBauerisback
      JackBauerisback
      Bronze
      Habe mir das mal angeguckt.
      Hier mal ein paar Hände die für mich suboptimal gespielt waren.
      7:00 der call mit 52o. Er bettet pot, du hast nen vergifteten gutshot --> fold
      7:06 selbe Hand: auf den blank broke zu gehen ist auch keine besonders gute Idee. Es macht vor allem keinen Sinn. Jedes A wäre da broke gegangen.
      Seine potsizebet am Flop hätte gut ein A sein können.
      8:38 bet am flop zu wenig value, besser check/raise
      10:58 mit KT pf broke gehen für 33BB ist grenzwertig gegen den.
      Aus zwei Gründen. a) KTo ist ne sicke Hand b) dein Gegner hat dich
      in 11 min nicht einmal gereraised, obwohl du "raise any" spielst.
      Da kannst du mit KT nicht broke gehen. Offensichtlich konnte er die Stärke seiner Starthände nicht besonders gut einschätzen...
      Hast in dem Spot aber trotzdem Glück gehabt!
      Ironischerweise hast du durch die beiden spots das HU gewonnen,
      aber auf lange Sicht waren die moves -EV.
      Spiel zwar nicht so häufig HU (vor allem kenn ich mich auf den micro - Dingern nicht so aus) aber ich würde dir als Tipp geben etwas mehr Variabilität in dein Spiel einzubringen. Gegen den Fisch aus deinem Video zum Beispiel hätte ich passiver gespielt. Complete, bet any flop, weil er ja eh nur called, wenn er was getroffen hat, wäre nur eine Idee. :f_eek:
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Original von Sch4cht
      Du schlägst doch die 1er, 2er und 5er recht gut (ROI >10)?! Bloß die Ausflüge in höhere Limits (10er) sind nicht so erfolgreich. Vielleicht solltest du davon mal ein Video mit Ton machen. ;)
      Ja das lustige ist aber auch das ich auf den 10ern das meiste gegen einen totalfisch verloren habe der jedes! allin gewonnen hat..

88 < K8
      AK < AT
      AT < Ak
      88 < 77..

Naja usw jetzt. Aber ich finds jetzt nicht weiter schlimm das es dadurch so down ging weil ich dadurch einfach zur Einsicht kam das ich lieber erstmal mehr in Theorie investieren sollte und deshalb spiele ich jetzt auch wieder erstmal ne Zeit lang niedrigere Limits, gucke und mache videos..

@JackBauerisback

Vielen dank für die Bewertung (:
      Ich werde dann in nächster zeit ein video mit ton erstellen
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hi,

da es nun ja einen neuen thread von dir mit einem video mit ton gibt:

[SNG] 1,10$ Hu - diesmal mit Ton

mach ich hier mal zu ihr könnt die diskussionen ja in dem anderen thread weiterführen :)

lg
      risinhigh