Palladium Lounge Greetings

• sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      So eben in meinem E-Mail Eingang gefunden.

Points Boost The PartyPoker.com loyalty programme already offers superb rewards, including up to 40% in bonuses for our most dedicated players, but now we’re giving you the chance to earn even more with our brand-new Points Boost promotion. Your Points Boost bonus will be based on your current playing patterns, so the more points you earn, the bigger your boost will be. Expect your Points Boost bonus to hit your account in mid-December.

Anyone else got this?
  • 39 Antworten
    • dough
      dough
      Black
      Ich habe dasselbe bekommen auf deutsch. für alle die in englisch etwas schwächer sind:

Punkten mit PartyPoints :

Das Treueprogramm von PartyPoker.com bietet schon eine Reihe erstklassiger Belohnungen, wie zum Beispiel bis zu 40 % an Bonussen für unsere engagiertesten Spieler, doch jetzt erhalten Sie die Chance, bei unserer neuen Aktion noch mehr auszuschöpfen.

Ihr Bonus bei der Aktion "Punkten mit PartyPoints" wird auf der Grundlage Ihrer momentanen Spielweise ermittelt, das heißt, je mehr Punkte Sie sammeln, desto mehr bekommen Sie.

Mitte Dezember können Sie mit Ihrem Bonus rechnen.

Was heißt das genau? kann man mitte dezember mit einem bonus rechnen, der umso höher ist je mehr points man erspielt?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ne ich denke eher dass du wohl mit nem bonus rechnen kannst, der umso höher is je mehr punkte du erspielt hast
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      mhm nice... ich hoffe das gibt nen netten bonus^^
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      wuhu da hat sich das ganze support geflame ja gelohnt
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also was genau da jetzt passieren wird kann man noch nirgends ablesen seh ich das richtig?
      find ich ja bißchen komisch, hört sich für mich so an; wenn ich jetzt viel spiel bekomm ich mitte dez. nen boost. aber wie der aussieht bleibt offen? na da bin ich ja mal gespannt...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Klingt für mich im englischen nicht nach einem Bonus, sondern Multi für die PP... also so nach dem Motto wenn du in den nächsten 2 Wochen xPP erspielst gibts 25% extra... wenn du noch mehr schaffst +50% so in der Art...

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist eher ob ich jetzt normal, mehr oder weniger spielen soll... kann ja sein, dass mein Target davon abhängt...
    • Segens
      Segens
      Black
      hat da jemand schon ne E-mail geschrieben oder kann das mal jemand machen und ne Antwort auch gleich reinposten :)

• Segens
      Segens
      Black
      hab selber eine verfasst und schreib euch die Antwort sobald ich eine habe.
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      Hello ...,
      There is still not a live link to this promotion but in a little more details it will work like this: you will be given target amount of points , like a bonus to release but this time, you will be given points as reward. Once started the promotion on the 15th of December you will need to collect the required points in 3 months. For example, you will need to collect 6000 points to receive extra 1500 points.
      This target number will be based on your last 3 months activity and will be fixed, you will not be able to chose any higher or lower amount.
      There will be more info to come pretty soon as there are still a couple of weeks more till the promotion starts.
      Enjoy your games and please do not hesitate to contact us again should any further queries arise.
      Have Fun and Gamble Responsibly!
      Kind Regards,
      Anatoly
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Das hört sich ja gut an.........
      Bin ja mal gespannt
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Gilt das nur für Palas?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      na da bin ich auf die details gespannt, hört sich so nach mansion poker style an. 3 monate und dann gibts halt nen pp boost. na das wirkt ja so als ob man auf pp mal wieder anständig rakeback bekommen kann. ich hoff mal das das ziel nicht so hoch liegt.
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Nette Idee gleich nach der Gladi Promo, so muss man sich auch in Zukunft dumm und dämlich grinden, weil das Ziel sauhoch ist...
    • Segens
      Segens
      Black
      Na ja wenn man 3 Monate dafür Zeit hat ist das glaub immer machbar ;)
    • sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Original von Segens
      Nicht wenn du jeden Tag mindestens x PP erspielen musst, wie bei der Gladiator Promo. ;)
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Sehr nice =) , wollte eh ein bisschen mehr spielen um mir den 100K Bonus zu holen...

Original von serkis
      Original von Segens
      Nicht wenn du jeden Tag mindestens x PP erspielen musst, wie bei der Gladiator Promo. ;)
      Kann ich mir Kaum vorstellen. Evtl. machen die es so wie leztes Jahr mit weekly targets, erreicht man sein Ziel gibts extra Points. Und dass ganze 3 Monate lang.

Aber alles nur Spekulatius... In ein paar Tagen wissen wir mehr.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Original von Hitzov
      Nette Idee gleich nach der Gladi Promo, so muss man sich auch in Zukunft dumm und dämlich grinden, weil das Ziel sauhoch ist...
      Jetzt ergibt dieses aberwitzige Rakeback bei der Gladiator Promo ( bei 1k 30 Tage) einen Sinn.
      Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was dies wohl sollte.
      Mann erhält ja gerne viel Rakeback, aber 90 %...

Da bin ich schon sehr auf die Bedingungen gespannt.
      So wie ich PP einschätze, mußt du ein 3 Monatsziel erreichen und wenn du dass nicht schaffst, bekommst du keinen Bonus...
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      naja noch ist alles spekulation, aber ich denke auch das es für mich doppelt gut war bei der gladiator weit unter meinem normalen pensum zu spielen und so wahrscheinlich nen easy target zu haben. aber die nächsten 10 tage können wir eh nur rätzel raten.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenn es wirklich 3 Monate anhällt, dann denke ich nicht, dass es anstelle von Promos ist, sondern einfch ein zusätzlicher Motivator on top und das ist doch immer toll
    • 1
    • 2