Hugo Boss Mantel wo kaufen ?

• manu733
      manu733
      Bronze
      Habe vor mir einen Boss Mantel zuzulegen und bin nun am überlegen wo ich das denn am schlausten mache. 300-350€ teuer sollte es maximal werden.

Zur Auswahl stehen die Outlets in Roermont und in Metzingen oder wg. dem Dollarpreis irgendwo in New York, da ich da bald hinfliegen werde.
      Gibts in NY überhaupt nen anständiges Outlet von Boss ?

Wie sieht das in Roermont und Metzingen aus mit Boss Mänteln... Erfahrungen anyone ?
  • 23 Antworten
    • andyqfjf
      andyqfjf
      Bronze
      wenn du in new york bist, gehst am besten zu 21th century, downtown oder zu macys (ermäßigung für touries nicht vergessen), die haben ganz gute sachen gehabt. fahr auch mal mit dem bus nach jersey ins shopping mall, dort musst du keine steuern zahlen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von andyqfjf
      dort musst du keine steuern zahlen.
      kann man die sich nicht sowieso erstatten lassen wenn man die ware ausführt?
    • MrPetri
      MrPetri
      Global
      also für 500-600dollar findest du auch nen mantel auf der fifth im Boss store..
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      Outlet...
      Kauf dir doch gleich Fakes, wäre jetzt nicht soooo viel peinlicher als mit den Klamotten der Vorsaison rumzulaufen.
    • MrPetri
      MrPetri
      Global
      manman bs, kann nicht jeder immer mit der aktuellsten kik-kollektion rumlaufen...
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von brrrakk
      Outlet...
      Kauf dir doch gleich Fakes, wäre jetzt nicht soooo viel peinlicher als mit den Klamotten der Vorsaison rumzulaufen.
      Bist du es?

• eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      also ich hol mir die sachen immer in metzingen weil ich nur 10min weg wohn,da sind sie schon ganz gut reduziert,wenn du es noch billiger willst kannst du da auch in ein 2nd choice store, sind dann waren die kleine fehler in der produktion hatten.
      je nachdem wo du wohnst kannste auch mal in wertheim village vorbeischauen
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Metzingen hat IMO beschissene Auswahl und hab den Eindruck die vertickern da die Sachen die qualitativ nicht dem Maßstab entsprechen bzw. hatte ich da oft den Eindruck das die richtig schönen Sachen in den echten Stores verkauft werden. Würde mir den Mantel in NY kaufen, außerdem gibts auch andere gute Marken abgesehen von Boss die ich mir in NY anschauen würde ;)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von brrrakk
      Outlet...
      lol was bist du denn für ein Trendopfer? Trends sind doch nur für Leute, die keinen eigenen Stil haben.
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von RuthlessRabbit
      Original von brrrakk
      Outlet...
      lol was bist du denn für ein Trendopfer? Trends sind doch nur für Leute, die keinen eigenen Stil haben.
      na dann chill doch weiter in deiner 90s regenjacke bro
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black

bewnie und brrrakk wo seid ihr?
    • SuNnY19
      SuNnY19
      Bronze
      In US ist Hugo Boss bis zu (25-)50% teurer als in GER, kommt aufs Stück an, bei Mänteln weiß ichs net genau.- lohnen würde es sich selbst bei dem Dollarpreis nicht/kaum. Für das Budget dass du angibst bekommste die Standard Mäntel von Boss, die an sich gut aussehen und ne hohe Qualität haben. Wer nicht über stylisch rüberkommen will und dünn geschnittenen Standard Mantel sucht, ist da schon gut aufgehoben.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      im pohland
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von brrrakk
      Outlet...
      Jo bei Herrenkleidung ändert sich auch einiges in Schnitt und Still. Wer da zu Beginn der Saison was einkauft, hat einfach nicht alle Latten im Zaun.

Wenn es dann unbedingt Boss sein muß, wirste im Outlet bestimmt fündig, würde Dir allerdings aufgrund der mangelnden Qualität dringend davon abraten.

Edit: Weiß nicht, wo Du wohnst aber in Kreuzlinge (Nähe Konstanz) gibt es einen Strellson Werksverkauf. Dort gibt es neben Strellson noch Tommy Hilfinger, Joop und Windsor.
    • manu733
      manu733
      Bronze
      Danke für die Antworten ersteinmal :-)

Von Boss hab ich qualitativ eigentlich nur gutes gehört. Die Mäntel sind zumeist aus reiner Schurwolle und Kaschmir.

Bei Strellson weiß ich nicht genu Bescheid, aber die die ich mir vorhin mal im Onlineshop angeguckt habe, war meistens Polyamid statt Kaschmir dabei. Dafür waren die Mäntel aber auch 20-30% billiger im Vergleich zu denen von Boss.

Wohne im Ruhrgebiet, daher is Kreuzlingen nicht die aller erste Anlaufstelle ;-) In Metzingen gibts anscheinend aber auch nen Strellson Outlet. Denn eins muss man den Mänteln lassen, schick sehen sie allemal aus.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von 2plus2is4

bewnie und brrrakk wo seid ihr?

Ich spüre Potential in diesen Thread. :D
    • cypher2045
      cypher2045
      Bronze
      fahr nach metzingen. hab da auch meinen boss mantel gekauft. absolut zufrieden. keine probleme mit der qualität. preis war top und sieht natürlich auch gut aus. du könntest einzig pech haben, dass die von dir gewünschte größe nicht mehr vorhanden ist.

weiterer vorteil von metzingen ist, dass es wahnsinnig viele andere outlets mittlerweile gibt und du da den tag verbringen kannst. so lohnt sich dann auch die autofahrt aus dem ruhrgebiet ;)

wichtiger tipp allerdings: niemals an nem samstag hinfahren! niemals! ;)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von manu733
      Danke für die Antworten ersteinmal :-)

Von Boss hab ich qualitativ eigentlich nur gutes gehört. Die Mäntel sind zumeist aus reiner Schurwolle und Kaschmir.

Bei Strellson weiß ich nicht genu Bescheid, aber die die ich mir vorhin mal im Onlineshop angeguckt habe, war meistens Polyamid statt Kaschmir dabei. Dafür waren die Mäntel aber auch 20-30% billiger im Vergleich zu denen von Boss.

Wohne im Ruhrgebiet, daher is Kreuzlingen nicht die aller erste Anlaufstelle ;-) In Metzingen gibts anscheinend aber auch nen Strellson Outlet. Denn eins muss man den Mänteln lassen, schick sehen sie allemal aus.
      Aus dem Ruhrgebiet bis nach Metzingen? Was du da an € sparst, geht doch fast an Fahrtkosten wieder drauf. Von der Zeit mal ganz zu schweigen.
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      ich kanns dir für $ in metzingen kaufen und dann ins ruhrgebiet schicken :D
    • 1
    • 2