Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Results Inside] Warum solltest Du Diamond werden?

• pkalex
      pkalex
      Bronze
      Weil ich NOCH ungeschliffen bin.
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Weil ich der einzige bin der hier nicht schreibt "BITTE SCHENKT IHN MIR AUFGRUND EINES UNGETRACKTEN ACCOUNTS - ABER SONST BIN ICH JA SO GUT" sondern vielmehr dadrum weil ich mir noch keinen C63 AMG leisten kann und somit keine tollen Beschleunigungsvideos auf Youtube hochladen kann die mir meine 5 Minuten Internetfame bescheren würden auf die ich seit Jahren hoffe!

Um zum Ende zu kommen ich will die 5 Minuten Internet-Fame auskosten die es mir bringt nen Diamanten im Profil zu haben!

Danke!

P.S. falls nicht werd ich mir doch den Mercedes kaufen müssen!
    • Xavjer
      Xavjer
      Bronze
      Damit ich mir den kontent reinziehen kann den ich noch nicht zu verfügung hab damit ich den status dann auf normalem wege noch schneller erreichen kann

das ist nämlich mein ziel seit ich vor ein paar wochen wieder angefangen habe zu pokern :)

und falls ich den status net bekomm ists zwar schade, aber am ende werd ich den content trotzdem ham... geht nur länger ;)

greetz

xavjer
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Original von WAXZ
      Weil ich den ganzen Content!
      Was?

:D
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      Also um es kurz zu machen ......

Vor einiger zeit haben Cracknigger mit lötkolben meiner familie entführt ..... um mehr so der grinder zu werden(wegen kohle und so) brauche ich content um endlich nl2 zu schlagen .... um das lösegeld zu bezahlen

SO PLZ HELP ME !!!!!

KK BYE THX
    • Lycces
      Lycces
      Bronze
      Ich sollte den Diamond-Status erhalten, weil ich großes Interesse daran habe, mich spielerisch weiterzuentwickeln und mir der content des Diamond-Status einen großen Schritt in diese Richtung ermöglicht. Aufgrund meines Spielvolumens und da ich hauptsächlich auf meinem ungetrackten Stars-Account spiele bin ich bislang über den Gold-Status noch nicht hinausgekommen.

Danüber hinaus wollte ich mir schon immer mal das Diamond-Shirt ausm Shop besorgen und endlich mal sehen, was so im Diamond-Forum los ist :D
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      weil ich es verdient hab!
    • BurstI
      BurstI
      Bronze
      oh i lol d

ich würde mir jedes vid reinziehen von omaha - mmts
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Was soll ich mit diamand content versteh den Bronze schon net
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Original von Lammertz

Vor einiger zeit haben Cracknigger mit lötkolben meiner familie entführt ..... um mehr so der grinder zu werden(wegen kohle und so) brauche ich content um endlich nl2 zu schlagen .... um das lösegeld zu bezahlen

SO PLZ HELP ME !!!!!

KK BYE THX
      ok er hat auf jedenfall platz 1 :D
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      weil ich mich auch auf NL100 ans StartingHandChart halte.
    • nordrabe
      nordrabe
      Bronze
      Weil ich die ganzen Vorzüge des Diamond Status
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      Ich MUSS diamond werden, weil ich keine sauberen T-Shirts mehr habe und somit unbedingt das Diamond Shirt brauche!
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Warum ICH Diamond-Status geschenkt bekommen sollte

Es gibt viele Gründe aber aus Platzgründen, werde ich euch nur einige nennen. Obwohl meine unglaubliche Kompetenz in Sachen Poker schon mindestens Black-Member-Status ist, war es bisher nicht möglich meine klare Dominanz zu zeigen.

Nicht nur das ich als Diamond-Member einen schickeren und bedeutungsvolleren Avatar-Bild habe, nein ich kann durch die einfache "Ich bin besser als, weil Diamond-Status"-Psychologie auf die kleinen Bronze/Silver Fische rumhacken.

Des Weiteren würde die Ps.de von meinen kompetenten Kommentaren in der Videosektion profitieren. Es würde doch sicher guten Eindruck machen, zu fragen warum man AA openraisen sollte LOL... Nein auch weitere diskussionsfördernde Beiträge im Whineforum (Frustabbau) wie "POKER HASST MICH" und das ständige zerstören meiner BR würden das Ansehen sicher steigern.

Aus diesem Grund plädiere ich zu Vernunft und bin mir sicher den Diamond-Status verdient zu haben.
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      weil ich nicht in diesen thread mit einem schwachsinnigen post rumspame

oh wait...
    • fritzfreetz
      fritzfreetz
      Bronze
      Diamanten sind mein Leben!

Nicht erst nach 007 Diamantenfieber habe ich beschlossen, mein Leben der Suche nach den glitzernden Steinen zu widmen.

Folgerichtig folgte ein Geologiestudium und diesen Sommer endlich das langersehnte Praktikum in Jwaneng, der größten Diamantmiene der Welt in Botswana!

Leider hab ich kaum Zeit fürs Pokern, also bitte gebt einem echten Diamantenliebhaber den angemessen Status!
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      weil ich schon immer das schaf im wolfsfell sein wollte.
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Original von Scooop
      weil ohne mich das Forum um einiges ärmer wäre... :f_p:

- 2 Mal zweiter bei der Wahl zum MdM innerhalb eines Jahres...

- Railen und Threads dazu überhaupt erst hoffähig gemacht...

- Ein stark frequentiertes Tagebuch geführt, das viele interessiert hat und noch mehr hat verzweifeln lassen

- IN NEED OF HIGH QUALITY CONTENT!!!

- last but not least: weil so manchem flamer die Spucke wegbleibt wenn der "NL2 losing player", der die Pokertheorie rauf und runter studiert hat und trotzdem auf den Micros rumdonkt, plötzlich als Diamant glänzt

:f_p:
      Wenn's einer verdient hat, dann auf jeden Fall Scoop. Seriouz!
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      ich möchte den diamond-status, da ich in letzter zeit fast meine ganze BR verzockt hab und mit dem diamond-status die neuen strategieartikel und videos anzuschauen kann, wodurch ich hoffe ein winning player zu werden
    • LeSashman
      LeSashman
      Bronze
      Original von Lammertz

SO PLZ HELP ME !!!!!

KK BYE THX
      I loled and voted him to win! xD