SH Coaching bitte auch für Silber Member!

• Dukat
      Dukat
      Bronze
      Ich finde das gegenwärtige Coaching Angebot für Silber Member nicht ausreichend, speziell geht es mir dabei um die niedrigen No-Limit SH Coachings. Ich habe vor einiger Zeit einen ersten Versuch auf 0.10/0.25 gemacht und bin direkt von Full-Ring auf Short Hand gewechselt. Habe dort rund 10.000 - 15.000 Hände gespielt, und bin dann wieder ein Limit zurück, weil es nicht so gut lief. Jetzt bin ich eigentlich soweit, einen erneuten Anlauf zu nehmen und würde gerne wieder Short Hand spielen. Wahrscheinlich ist es wohl erstmal besser, von 0.05/0.1 FR auf 0.1/0.25 FR zu wechseln, das Limit zu schlagen bevor man dann von FR auf SH wechselt. Ich würde trotzdem gern gleich SH spielen, dummerweiße kann ich mir die Coachings hierfür nicht mehr anschaun. Ich habe also 2 Möglichkeiten: a, ich probiere Short Hand ohne Support durch PS (mal vom Content abgesehen) oder b, ich bleibe erstmal bei Full Ring, muss aber auch hier erstmal ziemlich viel spielen um auf Gold-Status zu kommen, um in den Genuss des SH Coachings zu kommen Um die nötigen Party-Points für das SH Coaching leicht zu bekommen, müsste man eigentlich schon 0.25/0.5 FR spielen, und von dort aus wechseln, vielleicht entspricht das ja auch eurer Philiosophie. Trotzdem ist es nicht gut, dass man mehr oder weniger im Regen stehen gelassen wird, wenn man anders vorgehen möchte.
  • 4 Antworten
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Ich würde an deiner Stelle bei FR bleiben und nach SSS oder BSS spielen - für beides hast du mit deinem Status gute Artikel und die passenden Coachings. Was bringt dir SH denn mehr? Einfach so aus Spaß auf SH umzusteigen ist ungünstig, v.a. wenn du gleichzeitig noch ein Limit aufsteigst. Und auf deinen Limits gibt es ja noch genug FR-Tische. Auf NL 25 kannst du Gold übrigens locker erspielen und dir dann die entsprechenden Coachings anhören.
    • Dukat
      Dukat
      Bronze
      Ich spiele ~350 Hände die Stunde, wieviel sind auf 0.1/0.25 raked ? ~50% ? das sollte denke ich hinkommen, sind also ~180 raked Hände/ h = 18 pp/h = 45h in 4 Wochen um auf Gold zu kommen. Ich finde das nicht so ganz locker, es geht.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich spiele nl 25 sh und nl 50 sh und ich bekomme auch leider kein coaching dafür... ich spiele für gold irgendwie nicht ganz genug
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von JanS [...] Auf NL 25 kannst du Gold übrigens locker erspielen und dir dann die entsprechenden Coachings anhören.
      <--- :]