Neuling hat paar Fragen...

• SassiusClay
      SassiusClay
      Bronze
      Hallo alle zusammen, hab vor kurzem angefangen mit der Shortstack-Strategie No Limit auf 10$ 0.5/0.10 zu spielen. Ich halte mich immer an das SHC aber für eine Situation hab ich keine Vorgabe gefunden. Ich bin BB und habe Freeplay, beim Flop immernoch Trashhand aber alle checken. Beim Turn krieg ich Flushdraw. Sollte ich jetzt setzen oder checken? Hab gecheckt und beim River mein Flush bekommen, also Potsize-Bet und alle folden. Richtig gespielt oder gibts noch was, was man besser machen kann? Ich hab auch die Hand und noch eine andere fragwürdige im HandHistory aber keine Ahnung wie und womit ich die in dieses Format umwandle, was ich hier immer seh. Also eine Frage wär dann noch, was ich so für zusatzprogramme brauche bzw. nutzen sollte. mfg und vielen Dank im Voraus
  • 2 Antworten
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Die 1. Frage ist leicht zu beantworten, du hast richtig gespielt. Ich zitiere: Das Postflopspiel nach einem Freeplay im Big Blind Auch nach einem Freeplay im Big Blind, wo du ja den Flop quasi umsonst gesehen hast, mußt du zunächst bestimmen, was für eine Hand du jetzt am Flop hast. Je nachdem gestaltet sich das weitere Spiel. Hast du eine Made Hand, mindestens Top Pair mit einem Ass oder König als Kicker, machst du eine Potsizebet. Wirst du von einem Gegner geraist, so gehst du All-In. Dies gilt ebenso für die Wettrunden am Turn und am River. Hast Du eine schlechtere Made Hand als Top Pair mit einem Ass oder König als Kicker, eine Drawing Hand oder eine Trashhand, so checkst du und / oder foldest gegen jede Bet der Gegner. Checken auch alle deine Gegner, und du bekommst eine Freecard, mußt du am Turn erneut überprüfen, ob du nun eine ausreichend starke Made Hand hast. Das Prozedere wiederholt sich ebenfalls am River. Zur Konvertierung deiner Hände, brauchst du den Handrecorder, den man hier in jeder Beispielhand anwählen kann, einfach runterladen und schon passts. Gruß sold
    • Sohni
      Sohni
      Bronze
      Handconverter