Bewerbung fürs PPC am 10.12.2009 Sng Basic

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Hi,

hier könnt ihr euch für das privat public coaching nächste woche (donnerstag 10.12.2009) bewerben.
      Es handelt sich dabei um das SnG Basic coaching, d.h. ihr solltet bis 6.5$ sng spielen.
      Was ihr braucht:
      Ihr solltet ein Head set haben, damit ich und die anderen zuhörer euch verstehen und ihr solltet teamviewer vorinstalliert haben, damit kann ich euren Bildschrim sehen und etwaige fehler besser erkennen.

bewerbung am besten mit limit bis nächste woche mittwoch.
  • 9 Antworten
    • rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Hm, also wenn keiner will, ich würd das PPC gerne machen =)

Mein Limit ist etwas höher als das für Einsteiger übliche. Für gewöhnlich spiele ich auf Party die 22er und 33er. Ich hab' aber auch noch ein paar $ auf Stars, die für ein solches Einsteiger-Coaching perfekt geeignet wären.

Headset hab' ich, Teamviewer auch... also bestens ausgerüstet :D

Warum sollte ich nun derjenige für das PPC sein? Na einerseits, weil ich den Thread schon seit ein paar Tagen in meinen Favoriten habe und sich noch keiner beworben hat. Somit, wer first kommt, mahlt first (oder so ähnlich). Außerdem bin ich gerne bereit, den Einsteigern der Community und allen anderen, die es sehen wollen, meine Leaks zu offenbaren. Aber Spaß beiseite, ich hatte vor ca. 2 Wochen ein erstes Private Coaching mit Steinek, das mir echt geholfen hat und daher weiß ich den Wert eines solchen Coachings schon zu schätzen. Außerdem denke ich, dass wir beim Content eine gute Mischung hinkriegen könnten aus Dingen, die für den frischen Einsteiger, aber auch für den etwas Erfahreneren interessant sein könnten.

Also, nehmt mich! :s_biggrin:
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Ich hätte ebenfalls Interesse an das PPC. ;)

Bin vor 'nem guten Monat von DoN's zurück auf SNG gewechselt und spiele nun die 6,50er auf Stars und FTP. Würde mich daher freuen, wenn ein etablierter Spieler mal etwas drüber schauen könnte und mir Tipps für meine weitere SnG Karriere geben könnte. :f_biggrin:

Technische Seite ist alles vorhanden.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Coaching findet auf PokerStars statt, da das Coaching immer dort läuft.
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Anmeldung zurückgezogen, da ich krank bin. :(
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      schade, die 6,50 spiele ich nicht mehr, ansonsten hätte ich aber auch lust gehabt mir von tigga mal was beibringen zu lassen :)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      aus terminlichen gründen ziehe ich meine bewerbung zurück :(
    • exe203
      exe203
      Bronze
      dann will ich auch mal :)

bin nach nem großen cashout auch wieder auf den 2$ sngs unterwegs. wenn es bis donnerstag noch bissl gut läuft auch da schon wieder auf den 6,50ern. allerdings auf ftp. weiß ja nicht ob dir egal ist, auf welcher seite das ganze wäre.

Bin natürlich auch nicht sicher, ob ich in das schema der leute passe, die du für so n micro-ppc haben willst, aber wollte ja sowieso schon lang n coaching bei dir nehmen. nachdem das nie so wirklich geklappt hat, wäre hier ne möglichkeit :)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      na dann glückwunsch exe, bis heute abend.

vergiss nicht TV zu installieren
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      <<<<-----Ersatzbewerber