Übelste Hand ever im Homegame....

• maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Hi,

ich muss die Hand jetzt irgendwo loswerden...ich reg mich grad seit 2 Stunden drüber auf bzw bin geschockt über das Spiel meines Gegners...

Also wir spielen NL4. Ich und 2 Kollegen. Waren davor einige mehr aber wir 3 sind die letzten, der Rest ist schon heim. Wir spielen normales NLHE mit 72, Straddle usw...alles was bissel Action reinbringt. Spiele sind immer sehr aggressiv aber die 3 die noch da waren wissen alle was sie tun und können Pokern.
      Ich um die 500bb deep, die anderen 2 jeweils ca 300bb.
      Nen Kolleg von mir hat von den letzten 10 Pötten ca. 7 oder so direkt am Flop eingesackt und ich meinte 2 Hände vor der Entscheidenden Hand noch das es ja so nicht weiter gehen kann.

Dann ists soweit, ich im SB, Kumpel im BB.
      Ich limpe pre mit 8 :heart: 4 :diamond: und call nen Raise vom BB auf 12cent nachdem der Button auch gecallt hat.

Flop: A :diamond: 6 :club: T :club:
      Der BB macht ne 30cent Conti und ich beschließ zu floaten und auf nem guten Bluffturn Action zu geben. Der BU foldet.

Turn: K :club:

Ich beschließ also hier zu spielen und donke 70c rein. Der SB raised auf 2,40 und ich 3bette auf 4€. Er called.
      Ich war hier der Meinung das er mich häufig auf das setzt was ich auch hab, Air. Besonders weil ich davor noch meinte das es so nicht weiter gehen kann.

River J :spade:

Ich beschließ also den Bluff jetzt auch durchzuziehen weil sein Turncall oft nur nen Bluffcatcher ist denn er auf ne starke Riverbet aufgibt und bette 5€ in den ca 10€ Pot. Er shoved ziemlich schnell und ich steh dumm da mit 8 high. Naja..bluff ging in die Hose, ich folde und decke auf.
      Er fängt an zu lachen und zeigt mir 7 :heart: 2 :diamond: und fordert seinen BB.
      Ich bin fast ausgerastet^^ Nen 600bb Pot...ich hätte mit 8 high gewonnen.

Wie kann der Penner mit 3€ in nen 20€ Pot 7 high shoven? Und warum hab ich ihm 3€ gelassen statt selbst zu shoven? Ich Depp.... Es ist unglaublich...naja ich muss ins Bett aber ich musste die Hand irgendwo loswerden.
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2