Strategy Artikel Silber

• Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Hallo, ich bin seit gestern Silber Member hier bei PS.com.
      Hab mir auch ma alles durchgelesen und angeschaut...aber ich finde auf den kleinen Limits, wie NL 10 NL 25 bringen diese Artikel noch net allzuviel, da einfach noch zu viele Fische unterwegs sind, die einfach eh immer alles reinballern.

da reicht es bei PP zumindest einfach nach SHC zu spielen und Kohle zu machen :)

Aber die Artikel sind für hohere Limits wahrscheins super.

Ausserdem muss man sich auch ersma die Elephant lizenz freispielen, um mit en paar Artikeln was anfangen zu können :)

Oder wie seht ihr das?

So far
  • 2 Antworten
    • Wemserstylez
      Wemserstylez
      Bronze
      Naja ich finde die Aussagen, dass solche taktiken nicht klappen weil die Donks auf unteren Limits alles reinstellen immer sehr fragwürdig.

Ist es dir etwa lieber, dass deine Gegner nur mit guten Händen ihren Stack reinstellen?

Von diesen Donks lebt man doch, oder?
      Natürlich sollte man nie streng nach nem artikel spielen, sondern sich hinterfragen warum die Dinge in dem Artikel so stehen und wie man sie ggf. bei bestimmten Spielertypen anpassen soll.

Also selber denken und das warum hinterfragen sind hier imho der richtige Weg.
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Deshalb sag ichs ja, weil Playerreeds z.B. sind ja ok.
      UNd so..aber silber iss viel auf elephant ausgelegt, zwar sind paar nützliche artikel bei, aber alles anwenden auf den unteren Limits iss meines erachtens net so der bringer, weil zum Beispiel Playernotes.....ma ehrlich bei NL 10
      da leben die Short Stacks eh net lang genug :)

Weil ohne elephant beim Muldtitabling Spielste eh nur nach SHC und Contibet etc.
      was ei. allesi n den Bronzeartikeln schon steht reicht bei den Kleineren Limits eig. aus?
      Oder irre ich mich da?