Neteller - Wie lang hat die Identity Prüfung bei euch gedauert?

• 53 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      habs ihnen sage und schreibe 4mal schicken müssen bis sie es angeblich erhalten haben.... hat ca 4-5 tage gedauert. gruß
    • Macc
      Macc
      Global
      5 Tage und 2 Anrufe. :D
    • Feano
      Feano
      Bronze
      3x geschrieben, 3x mal angerufen, keine Antwort, bzw. Weiterleitungen ins Nirvana :( Jetzt schon 3 Wochen her. Langsam werd ich sauer, die haben meine halbe BR.
    • Adebayosh
      Adebayosh
      Bronze
      Fast 2 Monate, 2x Chat, 4 x Anrufe nach GB, 4 x Anrufe ins Amiland, 12 Mails, 4 mal Daten gefaxt. meine traurige Bilanz Und bis jetzt noch keine Antwort
    • gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      4 Wochen lang erfolglos mit Chat und eMails versucht. (Konnte die kostenlose Nummer nicht nutzen und ich hasse Warteschleifen) Dann doch mit Telefon versucht. Habe insgesamt innerhalb 2 Tagen etwa 2 Stunden in Warteschleifen, toten Weiterleitungen und den Gesprächen mit Indern verbracht. Ich musste meine Daten dann zum x-ten mal schicken, diesmal aber direkt zu dem Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte. Einen Tag nach den Telefonsessions wurde dann mein Konto eröffnet. Also mein Tip: Vergiß den email Kontakt und hänge dich solange ans Telefon bis alles klappt. Sehs als Training um deine Tiltresistenz zu erhöhen :)
      Original von Feano Langsam werd ich sauer, die haben meine halbe BR.
      War bei mir auch so, und ich hatte mir schon Sorgen um das Geld gemacht. Aber ich kann dich beruhigen, als mein Konto offen war konnte ich gleich über das Geld verfügen.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      hmm, genau 2 mails und 5min am tel. Gesagt sie sollen mich xx:xx european time anrufen unter meiner nr - kurz mit dem herrn gesprochen (der btw kanadier war, aktzentfreies oxford english gesprochen hat und in der mitte des gesprächs auf aktzentfreies hochdeutsch gewechselt ist als er gesehen hat das ich auf D komme.. ,) kA, ich mag Netteller Kundenservice
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      lol ihr macht einem ja hoffnung :D naja immerhin hab ich da noch kein geld drauf. per telefon bekam ich nur die info, dass es 2-7 tage dauern würde aber machmal auch länger :rolleyes: außerdem wurde mir gesagt das es probleme geben kann wenn die datei kein jpg wäre. war aber nen png was ich geshickt hatte. hab einfach nochmal ne 2.mail geschickt mitm jpg. mal guckn was dabei raus kommt. aber nachdem was ihr schreibt rechne ich dann mal damit das ich den acccount in ca. 2 monaten nutzen kann ;)
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      Ich hab da einmal angerufen und bin gleich durchgekommen das ganze hat 10minuten gedauert dann war das Konto frei.
    • hova
      hova
      Bronze
      Komisch, meine ID wollten sie gar nicht erst prüfen.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      zuerst 4 wochen erfolglos, dann wars in 2 tagen erledigt
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      ca.5 minuten und sogar mit Deutschem service!
    • X0X
      X0X
      Bronze
      Original von clevergambler ca.5 minuten und sogar mit Deutschem service!
      same here. (allerdings nix deitsch :D ) :spade:
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Original von Gatto Ich hab da einmal angerufen und bin gleich durchgekommen das ganze hat 10minuten gedauert dann war das Konto frei.
      welche nummer hast du angerufen? die 0800er die in den emails steht oder die 0080er die da steht, wo steht das der account gesperrt is? weiß jemand ob 00800er (also die mit den 2 nullen am anfang kostenlos sind? hab sowas noch nie gesehn... ach ja, gibts eigentlich ne extra nummer für den deutschen support?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von hova Komisch, meine ID wollten sie gar nicht erst prüfen.
      Bei mir ging das auch ohne ID Überprüfung. Genausowenig hat mich Partypoker bisher nicht einmal angerufen.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      ich habe grad nochmal die 00800er nummer angerufen. scheinen die gleichen unfähigen leute dran zu sitzen wie an der anderen oO anworten die man da bekommt beschränken sich auf: - da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen - es kann bis zu 5 werktagen dauern (waren min. schon 10) - senden sie eine email an identity@neteller.co.uk (ja super, von denen warte ich ja auf die antwort) oO aber am geilsten war der "dolmetscher" er verdreht die hälfte von dem was ich sage und erzählt was komplett anderes auf englisch :D nächstes mal lieber gleich wieder auf englisch echt ärgerlich das es keine echte alternative zu neteller gibt der laden kotzt mich echt langsam an. :evil: hat eventuell jemand von ner gmx.de adresse mal was an die geschickt? nur um das als fehlerquelle auszuschließen...
    • gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      bei mir lief alles über eine gmx Adresse, und es kamen auch Antworten zurück. (z.b. ein paarmal die Bestätigung dass sie meine Daten erhalten hatten. die Leute am Telefon konnte meine Daten aber trotzdem nicht finden und ich sollte erneut schicken.) Also, gmx mails kamen an und wurden beantwortet, funktioniert hats aber trotzdem nicht. (siehe mein Post oben)
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      wie lang hast du ca. auf ne antwort gewartet bis was zurück kam?
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      3 werktage waren 53cent da, alles ruckzuck, beim auscashen 1 Anruf weil ich asuversehn 2mal den gleichen betrag ausgecasht hab und mein Konto nicht gedeckt war, wurde automatisch zurückgenommen, habe dann aber trotzdem per Chat nochmal nachgehakt...
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Ecki54 3 werktage waren 53cent da
      ich hab nur 20cent bekommen X( ..... BETRUG !!! :D