Windows7 - bugs

• Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Hab gestern Win7 installiert und mir sind zwei bugs aufgefallen. Können natürlich auch woanders herkommen und nichts mit dem OS zu tun haben. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee wie ich es beheben könnte?

1. In den Filtern kann ich jeweils den untersten Eintrag nicht anklicken, z.B. in der Spalte Game name kann ich nicht auf Pot Limit Omaha klicken wenn ganz hochgescrollt ist. Scroll ich eins weiter runter, so dass No Limit Holdem ganz oben steht, kann ich auf Pot Limit Omaha klicken, aber nicht auf 7 Card Stud u.s.w.

2. Wenn ich die Lobby in der großen Version verschieben will wird sie sofort wieder kleiner. Die kleine Lobby kann man problemlos verschieben, ebenso die große Version der Tische.
  • 1 Antwort
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Ich hab beide Bugs auch.

Bei ersterem fehlt bei mir auch der Pfeil nach unten bis man mit der Maus drüber fährt und wenn er dann erscheint kann man ihn nicht benutzen, es tut sich einfach nichts.

Beim zweiten ist es bei mir so, dass wenn ich die Lobby "groß mache", platziert sich die immer in der Ecke links oben. Sobald ich sie dann in die Mitte ziehen will verkleinert sie sich wieder von selbst.

Ich hab ab und zu noch einen anderen Bug:
      Wenn ich mich an einen Tisch setze, bin ich insta auf sit out und komme dann einfach nicht ins Spiel. Da hilft dann nur aufstehen und erneut dransetzen.