Fahrrad - Heckträger zu verschenken

• curios01
      curios01
      Bronze
      So, ich glaube, das verstößt nicht gegen die Foren-Regeln. Jedenfalls will ich keinen Gewinn erzielen :)

Ich verschenke einen NAGELNEUEN Heckträger für Fahrräder.

Zum Wegwerfen einfach zu Schade - nicht einmal benutzt. Originalverpackung, noch nie ausgepackt.
      Einzige Bedingung: Versandkosten Hermes-Versand 8.90 zahlt Ihr selbst.

Er ist schon älter - für Fahrzeuge, deren Baujahr deutlich unter 2000, teilweise sogar noch unter 1990 liegt.

Hier könnt Ihr Euch eine Liste der Fahrzeuge runterladen.

Diese Liste besteht aus mehreren Fotos, die wie folgt aussehen:

Es gilt: First comes, first served ! Kontakt über die Community.
  • 3 Antworten
    • curios01
      curios01
      Bronze
      OK, einmal pushe ich das hier, weil nur 57 Leutz das bisher gelesen haben.

Wenn sich bis Sonntag Abend keiner meldet, geb ich den Träger am Montag auf der Kippe ab. Wäre schade drum.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      die Liste der passenden Autos ist leider schon zu oft runtergeladen worden, kannst du das bitte noch mal hochladen?

Und wieso willst du das Teil einfach verschenken? Sind doch nicht ganz billig die Teile und könntest du doch bei Ebay oder sonstwo noch paar Euro mi machen oder nicht?
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Ich hab einfach keine Lust, mir die Arbeit bei eBay zu machen. Dort müsste ich jedes Bild einzeln einstellen, weil die Links nicht erlaubt sind. Kostet alles. Wenn das Ding dann nur für 2-3 EUR weggeht, mach ich nachher noch Verlust.
      Ich will es einfach problemlos aus der Wohnung haben.

Die Liste hab ich HIER erneut hochgeladen.