Diamond-Weihnachtscoaching NL 2009

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Entschuldigt, dass der Thread hier so ohne Kommentar daher kam - ich war ausgerechnet heute verhindert.
      Also hier ist das bisherige Angebot an Coachings, die Liste wird natürlich noch aktualisiert, wenn sich noch jemand nachträglich zur Verfügung stellt:

NoLimit

BSS Full Ring

bis NL50:

Kavalor (für BSS Anfänger die Schwierigkeiten haben sich auf den unteren Limits durch zu setzen; Wochentags ab 18 Uhr, nach Absprache, "zwischen den Jahren" bin ich aber weg)
      Halfmoon

bis NL100:

CingCoCo SH/FR Di-Do abends und Fr-Mo immer (aber nicht vor dem Aufstehen!), pennyyy

bis NL200:
      ge5sterne (ab NL50, Formate können sowohl Live-Play als auch Videoreview oder HM-Analyse sein :) )

bis NL1k: kingpowl

BSS Shorthanded

bis NL50: MiiWiin NL 25 SH, dhw86(kann erst ab dem 4.1), Kimbolone(NL4-NL50 SH, nur Schweizer (der Verständigung halber)!)
      Fliegus123(NLHE SH BSS NL5-25 machen, auf Anfrage/Bedarf hin auch diverse andere Modi: NLHE FR, HU SNG, SNG, DoN-SNG, MTT (alles NLHE) für die Bronze/Silber-Status.)
      Verum nur geeignet für wirkliche Anfänger ^^/wöchentlich immer von Do-So Zeit!
      JohnPhoenix Raum Everest wär cool, Party oder Tilt gehen auch, pennyyy
      Mooff

bis NL100: Biggie1982 NL SH 50 bis NL SH 100
      aaaRt Um das Rattenproblem zu verkleinern, biete ich einem SSSler ein BSS Coaching bis NL100 SH an. Voraussetzung ist aber, dass er einen Eid ablegt dem Ratholing abzuschwören. Termine: Unter der Woche eher ab 17 uhr, Sa/So ab 14 Uhr.
      wunderfab (Badenser bzw. badische Mitbewohner werden obv. deutlich bevorzugt ;) )
      JTtotheD (auf Full Tilt, Party oder Stars ausschließlich unter der Woche und zwischen 10 und 12am oder so; sollte evtl noch sagen, dass ich nur bis 26.12 oder wieder ab 12.1 Zeit hab )
      GermanEagle89 (Mo-Fr ab 17Uhr, am Wochenende depends)
      SmallStacked (zeitlich flexibel),
      JSFan (22.12.-29.12., nicht am 24.und 25.),
      dough

bis NL200: alphee (SH NL 50-200; ginge allerdings erst ab 11. januar, oder nach absprache kurzfristig vor weihnachten) bingedrinker Termin entweder bis 03.01. oder dann wieder ab 17.01. auf PP, Stars, FTP - zur Not auch ipoker, apple37

bis NL400: lester01 (bevorzugt stars ), kingpowl, sebmanx, Cary 25-400 (früh morgens, nachmittags), Carty nachmittags oder frühmorgens

BSS HU

bis NL400: kingpowl
      bis NL200: kulmi

SSS

bis NL50: Doomknight Zielgruppe sind Einsteiger die ... erste Schritte weg vom Chart machen ... Stats in ihr Spiel einbauen ... Tipps/Tricks zum multitablen ... einen Einblick in die Mathematik hinter dem ganzen Spaß ... einen Einblick in alternative Lines ... wollen
      AK2404AK (siehe Doomknight)
      ThinkTank80(aber einen Einsteiger mit Aufstiegsambitionen (er sollte schon das ein oder andere Mal im HB Forum gepostet haben,kriege ich bestimmt noch untergebracht,bevorzugt morgens bis mittags)

NL50/100: Paradoxpoker(vorraussetzungen des zu coachenden: stats und stars oder full tilt. )

bis NL200: Scottie

Da sich inzwischen auch einige Nicht-Diamonds als Coaches angeboten haben, gibt es hier noch eine zusätzliche Liste:

LeFish (Platin) BSS FR bis NL 100
      R3l4x3 (Gold) SSS bis NL50
      keevo (Gold) Ich biete mich an für NL Heads-Up und Shorthanded bis NL100. Je eine Stunde an die ersten zwei die sich melden smile (Termin nach Absprache über Community-Tool).
      SiMoNsayZpkR (Platin) NL HU bis 100
      Wazup (Platin) BSS NL SH 100
      bumbum0711 (Gold) BSS SH/FR NL10 Full Tilt
      tthmb (Gold) NL BSS SH bis NL50 am besten Party und zwischen den Jahren
      boooobby05 (Silber) NL100 SH BSS oder für Leute die gerade NL200 shotten
      Schebek (Platin) bis NL25 BSS SH
      kechmaaden (Gold) bis NL 50-100 SH BSS
      shalzyvl (Gold) NL BSS SH bis NL25
      Bordito (Gold) NL BSS SH am liebsten auf Stars
  • 274 Antworten
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      ich möchte mein spiel verbessern,damit ich meine 8 kinder ernähren kann...bitte ps.de....helft mir! =)
    • KleinerWaldi
      KleinerWaldi
      Bronze
      ich bewerbe mich für das Coaching bei aaaart ich bin bereit dem Ratholing abzuschwören wenn du mir BSS beibringst.
      Weil ich SSS NL 100 spiele und BSS einfach nciht auf die Reihe bekomme.
      Aber ich will auch mal SSSler flamen und wissen das ich das "wahre" poker spiele.
    • maximum7788
      maximum7788
      Bronze
      Ich bin würdig ein Private Coaching zu bekommen, weil ich ein strebsamer lowlimit Grinder bin, der für Höheres bestimmt ist. So ein Coaching würde mir natürlich einen unglaublichen Skill-Boost geben! :)

NL100 SH BSS
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      hi,
      1. Grund: Ich spiele NL100 BSS (fr, 8max, 6max) und möchte die Tage auf NL200 aufsteigen (anfangen mit 10max und 8mx) und deshalb wäre ein Coaching echt n1ce.

2. Grund: Ich hab noch nie bei nem Gewinnspiel gewonnen

Greetz
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Bewerbung für NL25/50 SH Coaching!

Ich spiele OnlinePoker seit 05.09.2009 und bin seit Mitte November bei Ps.de angemeldet...Gestartet bin ich mit 100$ und habe mich dank eiserner Disziplin :) recht schnell (2Monate bis auf NL50SH) hochgearbeitet. Ich besuche viele Coachings und hab mich sehr viel mit der Theorie beschäftigt. Mein Spielpensum beläuft sich täglich auf ca. 1500-2500 Hände.
      Obwohl ich eigentlich Winningplayer bin, denke ich dass gerade beim Poker "der Teufel im Detail" steckt.
      Die Basics kann man sich auf der Seite hier selber aneignen, aber
      ich wäre froh den letzten Feinschliff zu bekommen um dieses Limit langfristig zu schlagen.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Korrektur zu obigem Post

>seit 17.10 bei PS.de angemeldet!< :P
    • Fensemann
      Fensemann
      Bronze
      Ja, du siehst richtig. Ich bin seit dem 6.6.06 angemeldet (Number of the beast?!) und trotzdem nur Silber-Member.
      Willst du dies verändern, dann wähle mich:

NL 20/30 SH auf ongame (5max). Show me what you've got!!
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Obwohl man es dank des Bonner Blogs nicht glauben mag, es gibt auch weake Breakevenspieler aus der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Ich bin seit mitlerweile ~150k Händen breakeven, nachdem ich mich schon auf NL100 BSS SH etabliert hatte. Cashout, Setups (Tilt im HU *hust*) und schon war ich 19 stacks los und auf NL50. Da bin ich nun leider immer noch. Ich seh einfach nich mehr, was ich alles falsch mache. Ich level mich gegen Fishe und bin in den flaschen Spots aggro und von meiner Redline will ich gar nicht reden.

Darum: Bitte, liebe Diamanten, habt ein :heart:
    • smiii
      smiii
      Bronze
      Hi!
      ich bräuchte dingend ein coaching, weil ich im November wie ein nasser sack mehl gerunnt bin und weil ich sichergehen möchte das es nur so schlecht gelaufen ist und es nicht an meinem spiel liegt!
      Spiele zz nl100 SH auf ongame.
      Wäre evtl. auch an einem Folge bzw. Aufstiegscoaching auf nl200 interessiert.
      Grüße
    • mondolos
      mondolos
      Bronze
      Salü!

nach 50k Händen NL25 will ich das limit endlich crushen und nicht nur breakeven rumcruisen!
      ich brauche jemanden der mir objektiv meine leaks auf die nase bindet.
      bin zu 100% am start!

bewerbungvideo siehe signatur

LETS DO IT :D

peace!
      mondolos
    • stahlwart
      stahlwart
      Bronze
      dann bin ich wohl der erste der gern ein sss coaching sein eigen nennen würde :)

intressieren würde mich euere gameanalyse nach dem spiel (worauf achtet ihr genau, welche tools used ihr ...)
      anpassungen am spiel gegen bestimmte gegner. hab zwar ne weile FL bis 1/2 gespielt, aber bei sss komm ich nicht vom 16table massgrinden runter weil mir sonst zu langweilig wird ^^ da brächte ich ein paar denkanstöße ;)
      und das wichtigste.. nonSD winnings ins + bringen :P

ziellimit wäre atm nl25

ty ;)
    • hellokittyanne
      hellokittyanne
      Bronze
      ich wär auch an einem coaching interessiert!
      spiele seit ca 3 monaten und bin mitlerweile auf nl25 (bss) angekommen.
      nl5 und 10 hab ich mit 4BB/100 geschlagen.
      jetzt auf nl25 will es nicht so richtig laufen.. hatte in einer session paar stacks gedroppt und runne atm mit 1.2BB/100 auf 25k hände.
      ich würde gern objektiv erfahren, wo meine leaks sind und wie ich meine winrate steigern könnte!
      also nehmt mich!
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Hallo, ich würde mich sehr über so ein tolles Coaching freuen!!!

Ich arbeite momentan viel an meinem Spiel. Ein Coaching würde sicherlich einige Leaks eleminieren und ich würde danach noch erfolgreicher spielen können.

Ich möchte im Januar oder Februar gerne auf NL25 aufsteigen. Ein Coaching hierzu wäre ideal.

Danke
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Moin,

ich spiele zurzeit NL100 BSS SH und möchte mein Spiel unbedingt weiter verbessern. Ich denke, dass Coachings wohl der effektivste Weg ist, sein Spiel zu verbessern. Insofern würde ich mich wahnsinnig freuen, ein Coaching von einem guten Spieler anzunehmen. Wenn das der Fall wäre, würde ich gerne auch einen Spieler coachen, der im limit noch unter mir spielt.

Danke und ich freue mich über eine Meldung verdammt!

herzlich, mochentes
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hiho,
      bin eigentlich SNG-Spieler, mache aber immer wieder Ausflüge zu NL.
      Ich befürchte aber da bin ich inzwischen im 5 stelligen Bereich down und würde mich sehr über nen Coaching freuen :)
    • X0X
      X0X
      Bronze
      weil ich schon so lange dabei bin aber immer noch ein fisch bin. :f_grin:

NL50/100 SH BSS
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Hi

Ich spiele zur Zeit Nl25/50sh auf Stars.
      Leider spiele ich nun seit schon viel zu langer Zeit mit nur einer kleinen winrate auf NL25, weswegen ich ein Problem damit habe aufzusteigen, obwohl die BR vorhanden ist. Ich will halt erstmal die Leaks, wovon ich noch genug hab, aus meinem Spiel heraus säubern. Ich denke, dass sich dafür so ein Coaching hier sehr gut anbietet und möchte mich deswegen bewerben, um dann mit dem in dem Coaching gelernten Content langfristig aufzubauen um den nächste Schritt zu höheren Limits zu wagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich einer auswähle würde ;)
    • Caysche
      Caysche
      Bronze
      Ich bewerbe mich für ein NL100 BSS FR Coaching, weil ich mittlerweile seit knapp 500k Händen NL50 FR grinde, das zwar sehr profitabel, aber ich schaffe es einfach nicht, mich auf NL100 FR zu etablieren und verliere dort meine NL50 Winnings wieder X( :(
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Ich brauche das Coaching damit mir endlich mal jemand sagen kann das ich eigentlich doch ein :f_p: bin der sich im Lifetimeupswing wie ein :s_biggrin: fühlt!

Ausserdem gibts haufenweise Leaks zu finden in meinem NL100 BSS FR spiel, also falls sich jemand dieser Herausforderung gewachsen fühlt bin ich gerne bereit mich hart coachen zu lassen ;)