Diamond-Weihnachtscoaching FL 2009

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Entschuldigt, dass der Thread hier so ohne Kommentar daher kam - ich war ausgerechnet heute verhindert.
      Also hier ist das bisherige Angebot an Coachings, die Liste wird natürlich noch aktualisiert, wenn sich noch jemand nachträglich zur Verfügung stellt:

FixedLimit

FL-SH 0,5/1 Cuube(auch FR)

FL-SH bis 1/2 feanor1980 / NoBoGeR / HockeyTobi (bevorzugt FT und Stars), Roblow vorzugsweise auf Party oder FT (Hessen bevorzugt)

FL-SH bis 2/4: pure (SH 2/4; Zeit: nach Absprache, vorzugsweise am Wochenende), Wanok

FL-SH 2/4-3/6: geldsegen, babbas, Nitlib (2/4 SH oder FR), F3rt (2/4 und drüber),

FL-SH bis 3/6 Ajezz (bevorzugt aus Altbayern), Gnarfy

FL-SH bis 5/10 opabumbi (Schweizer bevorzugt), Segens, frib (nur Fr-Mo),

tmy coacht jeweils 2 leute 1 Stunde, aber: Weil tmy bereits am 20.12. wegfährt und außerdem lieber verlosen möchte, statt sich jemanden auszusuchen, endet der Bewerbungsschluß für tmy bereits heute Nacht (das gilt aber NUR für das Coaching bei tmy, für alle anderen gilt weiterhin der 19.12. als Bewerbungsschluß).

Da sich inzwischen auch einige Nicht-Diamonds als Coaches angeboten haben, gibt es hier noch eine zusätzliche Liste:

fu4711 (Gold): FL bis 20/40
      MagnumLemon (Gold) FR/SH bis 0,25/0,50
      X3nic (Gold) FL/SH bis 0,25/0,50 ab dem 22ten Dezember ... sage mal so pauschal 2x1,5h
      Xybb (Mod): FL SH 2h bis 50c/1$
      pokergini89 (Bronze, da ungetrackt auf Stars): FL SH neueinsteiger coachen
      FatmAnsKup (Gold): bis $0,5/1
      JollyRoger183 (Gold) für SH-Umsteiger oder Microspieler zwischen Weihnachten und Sylvester
  • 125 Antworten
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      ich möchte mein preflopspiel verbessern da ich dort wohl einige schwächen habe und da ich bald auf 2/4 aufsteigen will wär das schon wichtig.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Nachdem ich im September durch einen grandiosen Upswing (3 BB/100 über 15k Hände) und den ganzen Aktionen auf FT, PS und PP eine schöne BR für FL SH 2/4 zusammenbekommen habe, geht's im Fixed Limit seit Oktober nur noch bergab (ca. 40k Hände gespielt, nach 5k Händen wieder zurück auf 1/2).

Ich beobachte meine Gegner zwar immer wieder dabei, wie gravierende Fehler gemacht werden, aber trotzdem scheint der Rake irgendwie diese Edge aufzufressen. Jedenfalls bräuchte ich jemanden mit mehr Erfahrung, der herausfindet, ob es nur ein sehr langer Downswing ist oder ob ich wirklich irgendwo etwas total falsch mache.

Im Übrigen möchte ich mich auch zur Verfügung stellen, unseren Neulingen eine kleine Starthilfe in der angedeuteten Aktion zu geben.

Plattform: Stars, Full Tilt, Party
      Game: FL 1/2 SH (oder HU)
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      Ich steige gerade auf FL SH (0.10/0.20) um und hätte gerne ein Coaching das mich durch die Umstellung führt
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Hallo,

ich versuche gerade (mal wieder) den Aufstieg von 0.25/0.50 SH auf 0.5/1 SH. Meinen Tilt und die Disziplin sollte ich so langsam im Griff haben, aber ich glaube dass mir noch ein paar Kniffe fehlen, um auf dem Limit bestehen zu können. Ein Coaching würde mir da sicherlich sehr viel weiterhelfen!
    • iseekyou
      iseekyou
      Bronze
      hey ho

ich spiele zurzeit fl 1/2 sh und stehe vor dem aufstiegt auf 2/4. fände es supi wenn mir mal jemand über die schulter schauen könnte um mir zu zeigen an welchen ecken und enden ich noch an meinem spiel arbeiten muss.

greez
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Hallo liebe Coaches,
      ich habe im Frühjahr 2006 mit Poker angefangen und dann im Herbst zum Studiumbeginn pausiert. Damals FR und jetzt seit Anfang 2009 mit SH ein Restart gemacht, lief auch alles passabel.
      Bin aber leider jetzt auf $0.5/1.0 ca. 600 BB down (50k hands). Ich denke, dass es ein Donwsing ist, aber habe sicherlich noch einige Leaks.

Wo ich wohl noch oft Fehler mache:

-3te Bluffbarrel am River
      -2te Barrel am Turn
      -Equityeinschätzungen

Ansonsten würde ich auch gerne zur Verfügung stehen, Anfängern ein wenig unter die Arme zu greifen!

Viele Grüße! skype: morchle
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Ich habe nach einigen Anläufen endlich den Aufstieg auf 1/2 FL SH geschafft und arbeite mich um das zu halten aktiv durch die Gold Artikel. Die Theorie in der Praxis erfolgreich umzusetzen gelingt mir jedoch nicht immer.

Um mich aktiv mit der Theorie auseinander zusetzen nutze ich u2u coachings, die mich bereits ein gutes Stück weiter gebracht haben. Da wir uns in unserer Gruppe jedoch alle auf einem ähnlichen Niveau bewegen würde es mich sicher nochmals ein gutes Stück voranbringen, wenn ein erfahrener Spieler einen kritischen Blick auf mein Spiel wirft. Indirekt unterstützt er damit auch die anderen Mitglieder meiner u2u skype Gruppe :)

Mein Skype Nick ist xenic_hannover
    • tmy
      tmy
      Black
      ich gebe 2 glücklichen jeweils 1h coaching, op darf losen ;)
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von tmy
      darf ich mcih dafür bewerben? :)
    • tmy
      tmy
      Black
      jeder, hoffe paar andere black fl er sind auch dabei :)
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Original von geldsegen
      Original von tmy
      würde ich auch gerne
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von tmy
      Will auch :)
    • mallet
      mallet
      Bronze
      Bin Berliner (=need the moniez),
      2/4,
      ich bring Glühwein und Kekse!
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Ich würde gerne mal wieder ein wenig FL spielen, da ich die letzte Zeit nur NL gespielt habe wäre hier ein Coaching sehr willkommen :-)

Gespielt würden niedrige Limits, da ich mir nicht zutraue höhere zu schlagen.. Erfahrung hatte ich mal im FL FR bereich, würde aber gerne auch FL SH spielen. Allgemeine Spieltheorien sind bekannt, doch viel mehr auch nicht ;-)

Im vorraus schonmal ein großes dankeschön!
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von exsmo
      Original von geldsegen
      Original von tmy
      würde ich auch gerne
      #2 will haben
    • thehust
      thehust
      Bronze
    • Afura
      Afura
      Bronze
      würd jedes 2/4 - 3/6 coaching dankend annehmen -,-
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Muss ich noch groß was beschreiben oder reicht mein Post als Bewerbung?

FL 0.5/1 SH auf Full tilt
    • Heiso
      Heiso
      Bronze
      Hallo Coaches,

ich finde es eine super Geschichte, das wir die Möglichkeit haben ein privates Coaching zu bekommen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mein Spiel merklich zu verbessern.

Ich spiele 1/2 SH und 2/4 SH und bin vor 1 1/2 Monaten von PP auf PS gewechselt. Ich habe 500 BB für 2/4 gehabt und eier jetzt immer zwischen 400 und 500 BB rum. Ich bin bei Pokerstrategy seit 1 1/2 Jahren und habe das Ziel langfristig eine positive Winrate auf 2/4 zu bekommen.

Ich spiele ziemlich seit 60K BE und brauche jemanden, der mir offen sagt, was ich falsch mache. Ich finde meine Stats 0815. Aber nur ein Profi, sieht auf den ersten Blick, was an den Stats und dem Spiel nicht funktioniert. Ich habe das Gefühl, das ich viele Leaks habe, die mir den Gewinn wieder kosten. Ich kann sie nicht erkennen und verbessern. Ich habe fast alle Videos einschließlich Gold gesehen und alle Artikel gelesen. Die Equitiy-Strategie kann ich nicht umsetzen.

Ich möchte einfach den Sprung nach vorne in den positiven Bereich machen und nicht die gleichen Fehler über die nächsten 60k machen, um wieder BE zu spielen. Einer muss mir die Augen öffnen!!

Meine Leaks:
      2nd Barrel am Turn
      Anpassung an die Gegner Preflop und Postflop
      Handranges
      BB vs SB
      und die vielen anderen von denen ich keine Ahnung habe

Skype, Teamviewer, Headset und Stats (HM und Elephant) sind vorhanden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.