Diamond-Weihnachtscoaching MTT 2009

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Entschuldigt, dass der Thread hier so ohne Kommentar daher kam - ich war ausgerechnet heute verhindert.
      Also hier ist das bisherige Angebot an Coachings, die Liste wird natürlich noch aktualisiert, wenn sich noch jemand nachträglich zur Verfügung stellt:

MTT

StephenHendry

Sorry Leute, das mit PLO war ein Tippfehler ... wir haben bisher noch keinen PLO-Coach, deshalb gibts dafür auch noch keinen Thread ... sollte sich noch jemand melden, wird der nachgereicht.
  • 58 Antworten
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      denk mal der Fred is auch für PLO....

bin in diesem Jahr von FL auf PLO umgsestiegen und bekomme momentan richtig schön auf die Mütze. Momentan bin ich sehr verunsichert, ob ich einfach nur Schrott zusammenspüle, oder ob auch bissie Downswing dabei ist.
      Eiere momentan auf PLO25 rum...
      Wäre super, wenn sich ein Diamond oder Black finden würde, der mir mal über die Schulter schaut.

Gruß Tobias
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      ich bewerb mich für MTT und für PLO, spiele beides. Momentan viel PLO200.
    • Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Hi,

ich spiele regulär NL 200-600 FR (BSS-what else?) und wollte meinem Spiel sowohl mehr MT-Tourneys, aber auch PLO hinzufügen. Hab zu beidem schon die einschlägige Literatur gelesen und ein paar Shots gemacht. Hat Spaß gemacht, wär klasse das mit einem Coaching zu vertiefen und beides zu nem festen Bestandteil zu machen.

PLO-MTT? Cool-beides zusammen.

Gruß
      Tobi
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Ich hätte sehr gerne ein PLO Coaching, spiele eigentlich NL100 und habe vor in nächster Zeit noch etwas PLO25/50 zu zocken. Wäre spitze wenn mir jemand bei meinem Start über die Schulter schauen könnte. Beste Grüße :f_love:
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Ja ich moechte mich gerne fuer ein PLO coaching bewerben (Plo5), wuerde gerne wissen ob auch ein reines theorie coaching ginge? Bin momentan dabei mein spiel grundlegengend zu verbessern. Und dies wuerde wohl gut gehen mit jemandem der mir hilft. Schaffe wohl auch den aufstieg auf plo10 in den naechsten tagen und moechte da gerne ein bisschen unterstuetzung haben
    • normal
      normal
      Bronze
      Ich würde mich gerne für ein MTT Coaching bewerben.
      Spiele regulär NLFR cashgame (eine Weile SH ausprobiert, Varianz allerdings nicht verkraftet), aber gerne ab und an mal ein interessantes Tourney.
      Durch stakes mit Kumpels wird dabei auch gerne mal (aber selten) ein SM gespielt.

Overall bin ich jedenfalls bei mtt's übler losing player, allerdings zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dies auf keine allzu aussagekräftige Samplesize beruht.

Theoretisch hab ich mich auch schon mit MTT Theory beschäftigt (ps videos, sklanskys tournament poker).

Würde mich daher sehr über ein Coaching freuen. =)
    • Marc1234
      Marc1234
      Black
      Ich wollt schon immer in den MTT Bereich reinschnuppern. Ich habs leider nur selten gemacht. Hab live schon ein paar größere Tourneys durch qualifier spielen dürfen und hab vor 2 Monaten jetzt mit PLO CG angefangen und hätte auch richtig Bock auf PLO MTT. Lasst mich nicht hängen. Das ist sicher mein xxx Versuch nen Coaching zu gewinnen :D

LG
    • celex
      celex
      Bronze
      Wäre auch begeistert über ein MTT Coaching!
      MTT waren in meiner bisherigen Karriere eigentlich das einzige, das mich overall im plus gehalten haben, hab aber nach seeeehhhhr langem Down dann mehr oder weniger gequittet und bin wieder auf SnG umgestiegen.
      Hab aber auch im beschränkten Maße Postflop-Skills durch FL^^

Ein eher mittelmäßig talentierter Spieler fragt nach Hilfe :f_biggrin:
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Hey,

ich spiele nur gelegentlich MTTs und kann aus den gespielten Turnieren bisher nicht wirklich etwas vorweisen.
      Zum Einen fehlte wohl etwas Glück zum Anderen bin ich mir sicher, dass ich noch sehr viel an meinem Spiel verbessern muss (inbesondere in der späten Phase eines Turniers).
      Daher würde ich mich sehr freuen wenn ein erfahrener Spieler mich dabei unterstützen und mein Spiel weiterbringen könnte. =)
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      [x] Bewerbung PLO + MTT
      [x] PLO100+ + MTTs 26$+
      [ ] Mitleid erzeugt
      [x] wegen diesem Thread an 3 Tischen ausgetimed
      [x] PLO Graph hat riesige Zacken
    • Lifestyler
      Lifestyler
      Bronze
      Würd mich gerne für ein MTT Coaching bewerben.
      Grinde derzeit die 6.50er 45 Mann MTTs , 2.20er 180 Mann und am Weekend auch mal größere Turniere mit Buy ins von 1-22$.
      Warum ich ein Coaching brauch?
      Mir fehlt der letzte "Feinschliff" in meinem Game und dafür hätte ich gern jemanden der mir über die Schulter schaut.

• LaPulga77
      LaPulga77
      Bronze
      Hm, hab mich zwar schon für SNG beworben - aber wenn die 45-180 Mann eher zu MTT's gehören dann hier auch nochmal (doppelte Chance?) ! Meine Bewerbung könnt Ihr Euch ja aus dem SNG-Thread ranziehen. Spiele MTT's und SNG's im Bereich 1$ - 3$ mit Ziel konstanter Limitaufstieg.
      MfG
    • Demindros
      Demindros
      Bronze
      Hi ich bewerb mich auch auf MTT

Ich hab grad bei Cake endlich wieder einen getrackten Account gemacht, und vorige Woche das 1500 gua PLO R+A gewonnen.
      Gestern als Chipleader in die top7 beim 4000$ Deepstack gegangen und nur 6ter geworden.
      Ich muss endlich mal etwas sicherer und besser in den einzelnen Bereichen des Turniers werden darum HELFT MIR

Gruss
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Update im 1. Post
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      ich möchte gerne das MTT-coaching, da ich in MTTs noch keine großen erfolge aufweisen kann.
      Ich hoffe das ich es schaffe, durch das coaching, wenn ich über ein Freeroll ein satellite gewinne, dort itm zu kommen um so meine mini br wieder aufzubauen oder bei Tunieren mit 1$ Buy-In weit zu kommen.
      Zur Zeit spiel ich auf Partypoker die 1k$ Gtd Tuniere

Probleme hab ich zur Zeit in der Push or Fold Phase
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ein mtt wär schön
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Würde mich über ein coaching sehr freuen.
      Spiele seit ca. 4 Monaten ambitioniert Poker und vershclinge sämtlichen Content den ich in die Finger bekomme. Zur Anwendung kommt es aber meist nur Live, da sich meine Bankroll nicht wirkolich zum MTT zocken auf 888 anbietet. gelegentlich spiele ich mal ein 1$ MTT bei 3 Anläufen 1xmal Bubbleboy 1x ITM und gelegentlich freerolls.
      Würde gerne den Content den ich mir therotisch erarbeitet habe in einem Coaching überprüft und natürlich auch praktisch erweitert haben.
    • WolfDieter
      WolfDieter
      Bronze
      hi ps, wünsche mir schon seit langem ein privat-coaching,

spiele nun schon seit mehr als einem jahr MTTs, letzte drei monate auch relativ
      erfolgreich, z.B 1. in nem 5$ über 3000pl, hatte aber glück mit dem finaltable,
      alle warn scared-money,also weak-play.

versuche mich inzwischen an MTTs bis 30$, da das spiel dort viel aggressiver
      ist, hab ich so meine probleme und merke, dass mir noch viel wissen und
      praxis fehlt. bin aber sehr ehrgeizig und denke ein coaching kann da viel
      bewirken.

so, hope u´ll coach me soon thx
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Ich bräuchte ein MTT Coaching weil ich fast broke bin und die meisten Freerolls MTT´s sind