An alle die schon in Starlight Express waren!

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hi,

meine Freundin will unbedingt in besagtes Musical, wollte ihr das jetzt zu Weihnachten schenken, hab mir mal die Preise angeschaut und die sind ja teilweise recht happig. Gibt ja verschiedene Preisklassen und die PK4 und 5 wären ja auch noch erschwinglich, jetzt wollte ich mal von euch wissen ob man da auch gute sicht hat oder ob eine obere PK ein muss wäre.
  • 5 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      ruf mal an und versuch zu handeln, da sollte was gehen. Gute Plätze würde ich auf jeden Fall bevorzugen, bisserl oberhalt der Bahn, die durch die Zuschauer geht.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich war vor 7-8 Jahren in dem Musical...von daher erinnere ich mich nicht mehr an die Preise...aber gute Plätze sind bei dem wirklich MUST HAVE, weil die show ist fantastisch....wenn da Teile davon "verpasst" geht die Atmospähre garantiert den Bach runter
    • Marddin
      Marddin
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ich war vor 7-8 Jahren in dem Musical...von daher erinnere ich mich nicht mehr an die Preise...aber gute Plätze sind bei dem wirklich MUST HAVE, weil die show ist fantastisch....wenn da Teile davon "verpasst" geht die Atmospähre garantiert den Bach runter
      wenn man auf show steht #2, wenn es euch eher um die musik geht kannst starlight express gut knicken. Aber wenn sie wirklich unbedingt hin will, auf den Fall gute Plätze.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Marddin
      Original von Th0m4sBC
      wenn man auf show steht #2, wenn es euch eher um die musik geht kannst starlight express gut knicken. Aber wenn sie wirklich unbedingt hin will, auf den Fall gute Plätze.

ich find es persönlich eh nicht so dolle ... aber muss sagen:ich saß ganz oben und es war trotzdem gut. aber für ein fan sollte es schon ein guter platz sein!!!
    • Iceman2709
      Iceman2709
      Bronze
      Kann Dir gute Plätze auch nur sehr empfehlen, der Aufpreis lohnt sich!

Musste natürlich wissen ob Deine Freundin das Geld wert ist ;)