@ps.de

• 110 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      naja..du regst strategische diskussionen an, schreibst aber selbst nichts dazu. was sind das denn für threads? du machst nen einzeiler und schreibst nur "thoughts?". was sind denn deine thoghts bei der sache. zeig mir doch mal ein post von dir mit mehr als 3 zeilen, wo du wirklich mal irgendwas strategisch analysierst? in der regel treibt ein wenig engagement des threaderstellers jede diskussion viel weiter voran! ich will ja deine krititk nicht gänzlich zurückweisen, aber du musst dir auch was an die eigene nase packen. ich für meinen teil habe noch nie eine diskussion gesehen, wo du wirklich mal ausführlich irgendwas analysiert hast!
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      naja ich finde auch, dass ich in letzter zeit etwas wenig für meine 30k$ rake die ich im monat produziere , bekomme... ich bin ja immer noch dafür, dass korn auch wirklich mal einzelne leute unterstützen sollte sind ja nicht soo viele die wirklich derartig viel rake produzieren. ich rede zwar ab und zu mit dir im skype aber es ist immer schwer dich zu erreichen und wenn dann biste alle 5min eh weg;)
    • Face1
      Face1
      Black
      ich denke auch, dass für die low limit spieler viel mehr aufwand zum verhältnis des ertrages (rake) gemacht wird. Für Diamand member gibts gerade mal 1 coaching die woche - onkel hotte hats super gemacht!!! - nur is das halt einbischen wenig für soviel rake (obwohl ich eh noch sehr wenig im verhältnis zu schnblr usw produziere), aber auf der anderen Seite zahl ich genug für private coachings vorschlag: führt wieder die coaching gutscheine ein oder mehr high limit coaching
    • pKay
      pKay
      Black
      Original von patrikskjold Nenne mir 3 Gruende warum ich ps.de weiter unterstuetzen soll. Die HS foren sind tot. Wenn ich versuche nen bischen strategische diskussion anzuregen kommt nur muell.
      1. Ps.de hat dich zu einem 100/200 Spieler gemacht? 2. Du verdienst Geld durch POKER SPIELEN IM INTERNET? 3. ... weil du 100/200 Spieler bist?
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Ich seh das Problem nicht, bzw. ich versteh nicht was du hier erwartest? Ich mein es ist doch so: Wer auf Party spielt bekommt wohl nirgendwo (zumindest "legal") mehr als hier, da es nunmal kein RB im eigentlichen Sinn von Party gibt. Die letzten beiden Monate gabs die PS.de interne Top20-Promo, und die VIP Promo allein ist auch schon nicht so schlecht. Aber ich glaub kaum dass das ein Punkt ist der nen Ultrahighroller interessiert. Und zu den Theoriesachen: Was soll PS.de denn deiner Meinung nach tun? PS.de kann im großen Stil nicht vielmehr tun, als die Pokerbasics zu vermitteln. Aber um erfolgreich auf höheren Limits zu spielen gibt es einfach keine Patentrezepte, das muss sich jeder selber erarbeiten (ich komm mir hart blöd dabei vor das gegenüber nem 200/400 Spieler zu schreiben, aber wie gesagt, ich versteh die Intention des Threads einfach nicht). Mit Stoxtrader und Korn sind zwei absolute Top Onlinecashgamespieler am Start, und wenn das Angebot, jederzeit kostenlos Fragen zu stellen und Diskussionen mit den beiden führen zu können, nicht genutzt wird, naja was soll PS.de denn dagegen tun? Es wird kein Prophet erscheinen der jedem Diamond Member den ultimativ perfekten Pokerskill durch Handauflegen vermittelt. Im Endeffekt muss jeder der 10/20+ spielt (also ein Level, ab dem Boni/RB immer uninteressanter wird, einfach da spielen wo er glaubt den größten Edge zu haben. Den Skill kann man ab nem gewissen Niveau nur noch marginal verbessern, und um das DURCH EIGENINITIATIVE zu tun ist PS.de imo ne sehr gute Plattform, da man hier einfach von anderen erfolgreichen Spielern umgeben ist. Wie gesagt, solche Sachen wie Boni etc. können doch für jemanden der 200/400 spielt nicht ernsthaft reizvoll sein. Du spielst halt nunmal auf nem absoluten Topniveau, also nochmal, was ERWARTEST du von PS.de? Es gibt halt keinen hier, von Stox vielleicht mal abgesehen, der dir jetzt was Pokerskill angeht noch was voraus ist und dir helfen kann noch weiter deinen Skill verbessern. In diesem Sinne: Tu was du tun musst, und spiel woanders wenn du glaubst dort mehr Geld verdienen zu können. Wenn dir der PS.de Content keine - ich schätze mal - 3k hands/Monat auf PP 100/200 Wert ist, dann lass es halt bleiben. Zu nem anderen Schluß kann man einfach nicht kommen.
    • tmy
      tmy
      Black
      auf gehts lasst uns alle wechseln!
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      Ich denke ps.de ist ein Dienstleister und sollte dafuer kaempfen das es mir hier gefaellt. Ich sehe allerdings nicht wirklich was zur Zeit fuer mich getan wird. Ich wollte eine diskussion anregen die vielen leuten hier im forum ziemlich helfen koennte und von dominik kommt ein: "ich mags nicht, denke nicht was der vorteil sein koennte". PS.de hat mir auf die beine geholfen - mich fuers pokern motiviert. Seitdem ich aber keine lowlimits mehr spiele habe ich mir fast alles selber erarbeitet. Und was ist so abartig dran fuer nen paar k dollar im Monat bischen gegenleistung zu erwarten? Ich denke auch das stox und korn gute spieler sind, aber es kommt einfach viel zu wenig von ihnen.
    • pKay
      pKay
      Black
      Naja Korns Antwort entspricht, wie Hotte schon sagte, einfach nur deinem Fragestil. Eine kurze Frage in diesem Stil vermittelt den Eindruck eine kurze Antwort würde genügen.
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      btw: ich habe die frage (bb play) nicht gestellt um mein eigenes spiel zu verbessern, sondern weil ich dachte ich koennte vielen hier helfen. ich bin mit meinem spiel zur zeit sehr zufrieden. wenn ich solche dinge diskutieren will mache ich es mit dominik bei skype, welches eher darauf zurueck zu fuehren ist das wir befreundet sind als das ich fuer ps.de viel rake erzeuge.
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      ich sehe das ähnlich... stoxtrader und korn schön und gut, aber der größte "vorteil" den wir diamond spieler von ps haben ist der austausch untereinander. ich verstehe allerdings nicht, wieso man dafür derartig viel rake erspielen sollte. man könnte rein theoretisch ja auch ein eigenes forum erstellen zu dem der zugang dann frei wäre. und über die stoxtrader coaching videos und die regelmäßigkeit mit der sie erscheinen (erschienen) wurde schon einiges gesagt.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ich versteh das Problem nicht ganz, man bezahlt doch nicht mehr Rake als jemand, der nicht über PS.de angemeldet ist, insofern isses ja nicht so, als könne man dafür mehr erwarten als jemand, der sich direkt bei PP (oder einem beliebigen anderen Anbieter) angemeldet hat. Was ich persönlich sehr gut fände, wären in der Tat Private Coaching Gutscheine (a la 100$ gut pro xx Tausend Party Points). Ich denke mal eh, die Coachings (ob Public, Private oder User2User) sind das, was hier den größten Wert hat, viel mehr als es geschriebenes Content je erreichen kann (deswegen ärgert mich auch, dass meine elende Soundkarte mir den Zugriff darauf nicht erlaubt :( ). Dass dir das als Highroller natürlich nicht mehr viel bringt ist auch klar. Aber eigentlich hat Krul eh schon alles wesentliche gesagt =)
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von tmy auf gehts lasst uns alle wechseln!
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von tmy
      Original von tmy auf gehts lasst uns alle wechseln!
      Du #2st dich selbst? Wie erbärmlich :P
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von DwarF ich sehe das ähnlich... stoxtrader und korn schön und gut, aber der größte "vorteil" den wir diamond spieler von ps haben ist der austausch untereinander. ich verstehe allerdings nicht, wieso man dafür derartig viel rake erspielen sollte. man könnte rein theoretisch ja auch ein eigenes forum erstellen zu dem der zugang dann frei wäre. und über die stoxtrader coaching videos und die regelmäßigkeit mit der sie erscheinen (erschienen) wurde schon einiges gesagt.
      Eine ganz konkrete Frage: Was erwartest du? Es gibt halt ab nem gewissen Level einfach nichts mehr was man den Leuten durch "passiven Content" vermitteln kann. Es gibt die Artikel, es gibt die Foren, es wird ein Videoarchiv aufgebaut, und es gibt ein paar Extraboni (Partytime, Top20). Ist doch ok. Den Rake zahl ich doch so und so, also über was soll ich mich beklagen? Ich mein ok, es wurden ursprünglich mehr Videos von Stox versprochen, ich find es auch nicht ok wenn sowas dann nicht eingehalten wird, aber ganz ehrlich: Coaching Videos machen einen auch nicht mal eben zum Pokergott (ich hab seit Ewigkeiten Zugriff auf die Stoxpoker.com Video-Datenbank, aber mein Skill ist deswegen noch lange nicht explodiert). Es kann mir auch keiner erzählen, dass er nur deshalb auf PP spielt, um an den PS.de Diamond Content zu kommen (den man übrigens mit ca. 8000 Händen/Monat auf 10/20 schon hat). PS.de kann Leuten ab einem gewissen Level einfach nichts zur Verfügung stellen, was mehrere tausend $/Monat wert ist, das ist einfach so. Und wer das ernsthaft erwartet sollte sich davon schnell verabschieden. Also ich für meinen Teil spiel deshalb auf PP, weil ich dort einfach longterm die besten Winrates habe. Ich hab mittlerweile so gut wie jedes andere Pokernetzwerk ausprobiert und bin am Ende doch immer wieder bei PP gelandet. Wenn es ein Netzwerk gäbe, bei dem ich klar mehr Geld machen kann, würde ich eben (auch) da spielen, und ich denke das handhabt jeder andere hier genauso, alles andere wäre einfach nicht rational. Ob ich den PS.de Content dann vermisse oder nicht würde ich dann sehen, wenn ich ihn nicht mehr habe. Aber die Frage stellt sich im Moment nicht. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich frag mich ganz einfach was von PS.de noch erwartet wird? Man kann eben nicht 100 Korns ausm Hut zaubern die jeden Diamond Member einzeln 24/7 betreuen. Damit muss man sich abfinden. Wer den Content als wertlos empfindet und woanders lieber spielt als auf PP - ja mein Gott, der solls doch tun, es hält einen doch keiner davon ab. Wenn man eh auf PP spielt, dann nimmt man das was man hier bekommt gerne mit. Nur um eins klarzustellen: Ich finde selber auch, dass mir der PS.de Content zur Zeit kaum noch was bringt. Aber ich mache PS.de deswegen keinen Vorwurf, weil ich auch ganz ehrlich gesagt keine konkreten (realisierbaren) Wünsche an PS.de stellen kann, was ich gerne von ihnen haben würde. Klar würde ich mich nicht beschweren wenns 2 Stunden private Coaching von Korn jeden Monat for free gäbe, aber das ist nunmal einfach nicht machbar. Das einzigste was imo wirklich noch realisierbar und auch für viele (!) wertvoll wäre, wären private Coaching Gutscheine. Aber vielen Leuten hier bringt auch das nichts mehr, ganz einfach weil viele private Coaches auch keine besseren Spieler mehr sind als man selbst. Ab einem gewissen Niveau entwickelt ja auch jeder einen etwas anderen Stil, und welcher da jetzt auf 1Mio Hände 0,03BB/100 mehr bringt, darüber lässt sich streiten.
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      krul es ist ja nicht so dass es keine ideen gäbe, es gab ja früher auch etliches mehr, was dann nach und nach eingestellt wurde. früher hat man die points erspielt um coaching oder freerolls zu bekommen. heute macht man das für zugang im diamond forum. wie wärs zB mit stoxtrader coaching gutscheinen? für den rake den die meisten hier zahlen sollte sowas schon möglich sein. vor allem verglichen mit früher
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      stox coaching und korn coachign #22 das prob ist die haben NIE zeit:(
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von DwarF wie wärs zB mit stoxtrader coaching gutscheinen? für den rake den die meisten hier zahlen sollte sowas schon möglich sein. vor allem verglichen mit früher
      Das findest du realistisch? Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stox Interesse daran hat 5 Stunden am Tag irgendwelche PS.deler zu coachen. Ich hätte es an seiner Stelle nicht.
    • innoko
      innoko
      Black
      lustig find eich wie immernoch steht, dass stox vids regelmäßig komm. ROFL HS geht gar nix mehr. GAR NIX
    • pKay
      pKay
      Black
      was ist HS?