Was ist gut?

• dididenker
      dididenker
      Bronze
      Ich hab' da mal 'ne Frage.

Heute vor genau einem Monat habe ich auf PokerStars begonnen, Poker an Spielgeldtischen zu spielen.
      Meistens arbeite ich am Rechner von zu Hause aus. Dabei kann ich einen Tisch gut im Hintergrund laufen lassen. Abends habe ich dann mehr gespielt.

Auch ein paar Turniere, bei denen ich unterschiedlich gut abgeschnitten habe. (Von ganz miserabel bis zu ziemlich gut. Bester Gewinn waren 190.000)

Ich habe also die letzten 30 Tage ein paar Dinge probiert.
      Angefangen habe ich mit den 1.000 von Pokerstars (wie gesagt, nur Spielgeldtisch).

Ich habe in den ersten zwei Tagen ca. 10 bis 12 rebuyt.
      Heute habe ich über 800.000 an Spielgeldchips auf meinem Konto.

Das sieht für mich ganz gut aus. Wie gesagt, ich habe vorher nie Poker gespielt. (Von ein, zwei Spielchen vor einem jahr abgesehen.) Aber ich habe keinen blassen Schimmer, ob das mittelmäßig, gut oder vielleicht auch echt schlecht ist.

Sicherlich kann man mehr machen. Und es handelt sich ja auch nur um Spielgeldtische.

Aber ich habe eben keinerlei Richtwerte dafür.

Daher bitte ich Euch um ein wenig Rückmeldung, um nach einem Monat einfach mal einschätzen zu können, wo ich stehe.

Vielen Dank schon mal.

Gute Hände wünscht Euch,
      Dididenker
  • 30 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      sorry aber spielgeld hat nichts mit echtgeldpoker zu tun ;)
    • gybrush11
      gybrush11
      Bronze
      Ich denke dieser extrem große Erfolg an den Spielgeldtischen zeigt du bist ein naturtalent und so groß ist der unterschied zwischen Spielgeld und Echtgeld nicht grade auf Stars.

Deine beste Line wär es solltest du genug Geld haben 2k$ einzucashen und Nl100 zu spielen..die Microlimits kannst getrosst überspringen wenn du Spielgeld derart gerockt hast.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von gybrush11
      Ich denke dieser extrem große Erfolg an den Spielgeldtischen zeigt du bist ein naturtalent und so groß ist der unterschied zwischen Spielgeld und Echtgeld nicht grade auf Stars.

Deine beste Line wär es solltest du genug Geld haben 2k$ einzucashen und Nl100 zu spielen..die Microlimits kannst getrosst überspringen wenn du Spielgeld derart gerockt hast.
      seh ich genauso, das zeigt echt dass du scheinbar ohne viel mühe das Spiel drauf hast.

go for it ! gl !
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Solche Threads sind nicht lustig.
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      naja, eingentlich sind sies schon...
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von gybrush11

• JackWraith
      JackWraith
      Global
      Original von geldsegen
      Original von gybrush11

Deine beste Line wär es solltest du genug Geld haben 2k$ einzucashen und PLO100 zu spielen..die Microlimits kannst getrosst überspringen wenn du Spielgeld derart gerockt hast.
      FYP

Wer NL kann rockt PLO noch viel mehr + doppelter gewinn da doppelt so viele karten!

aber zur eigentlichen frage "Was ist gut?"
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Gut (engl. god) bedeutet aufgerundet: fast perfekt! Also besser als besser und damit gar nicht so schlecht, so gesehen also ein Mittelding zwischen grottenschlecht und Perfekt.

(c)http://www.stupidedia.org/stupi/Gut
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von Shore
      viel unlustiger find ich, wenn ein anfänger kommt und um rat fragt (egal wie dumm die frage auch sein mag) und dann die ganzen lowroller kommen mit ihrem "gnihihihi cash doch ein paar k ein und komm zu mir auf nl100" gelaber :rolleyes:
    • Hund
      Hund
      Bronze
      Mensch habt ihr eine gute Erziehung genossen, das ihr Neulinge nur verarschen könnt, anstatt Ihnen zu helfen oder wenigstens einen Wink mittem Zaunpfahl zu geben.

@dididenker: Spielgeld und Echtgeldtische haben wenig miteinander zutuen, ausser das gepokert wird. Nachdem du nun die Grundlagen gelernt hast, solltest du dich ein bisschen schlau machen in der Strategiesektion und dann das Quiz machen.
      Danach dann vorsichtig mit deinen 50$ dich hochpokern. Auch wenn die Microlimits nicht sonderlich stark sind, so wirst du schon deutliche Unterschiede zwischen Spielgeld und Echtgeld merken.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Original von Mephisto89
      Original von Shore
      viel unlustiger find ich, wenn ein anfänger kommt und um rat fragt (egal wie dumm die frage auch sein mag) und dann die ganzen lowroller kommen mit ihrem "gnihihihi cash doch ein paar k ein und komm zu mir auf nl100" gelaber :rolleyes:
      Und nen paar Tage später beschweren sie sich über random Suckouts...

@OP: Lies dir die Strategyartikel durch und mach das Quiz. Dann kannste ganz langsam mit Echtgeldpoker anfangen und gucken, obs dir liegt. Aber Spielgeldwinnings sollteste nicht unterschätzen
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      mMn sollten die ganzen frühen antworten ne karte bekommen... da es OPs erster post ist und er offensichtlich anfänger ist, kann man entweder vernünftig antworten oder es lassen, aber eure art ist einfach nur arm...
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also ontopic:

wie schon erwähnt ist Poker ohne echtgeld kein poker, weil wayne interessierts wenn man sein spielgeld in die mitte schiebt!?!?! echt kein vergleich!!!

jetzt offtopic:

find das forum hier auchmanchmal echt fürn a****!!! was bringt euch das wenn ihr hier jemand flamed/runtermacht, gerade bei nem anfänger, der nun keine ahnung vom poker haben kann!?

kleiner tipp@ op: versuch nur im strategischen teil des forums zu posten, wenn de dir sowas wie hier ersparen willst. da gibt es meisst ordentliche antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von Mephisto89
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      4
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      Original von rowski999
      Gut (engl. god) bedeutet aufgerundet: fast perfekt! Also besser als besser und damit gar nicht so schlecht, so gesehen also ein Mittelding zwischen grottenschlecht und Perfekt.

(c)http://www.stupidedia.org/stupi/Gut
      lol
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Mephisto89
      Original von Shore
      so true
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Original von Mephisto89

#this

hab schonmal gesagt dass die, die hier so den Koffer aufreißen meist die sind die von der Frau zu Hause unterdrückt werden oder in der Pause das Milchgeld geklaut bekommen...

wenn ein Anfänger ein Frage stellt gebt ihm halt auch ne Anfängerantwort....für Diskussionen über implied odds habt ihr eure gold/platin/diamant Foren...
    • 1
    • 2