DON Coachings?

• 18 Antworten
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      fänd ich auch schön...
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      hi

ich kann eure bitte nach einem DON coaching verstehen. allerdings arbeiten yaroz, thomster und ich aktuell an videos um das fehlen von einem festen don coaching auszugleichen.

falls ihr es schafft genug interessenten für ein don coaching zu finden, wird sich pokerstrategy bestimmt seine gedanken über die umsetzbarkeit eines solchen coachings machen.
    • niker19
      niker19
      Bronze
      Original von laberflash
      fänd ich auch schön...
    • pietyannick
      pietyannick
      Bronze
      # 3
    • Hommsen
      Hommsen
      Bronze
      Fände ich auch super! Und schön zu hören, dass neue Videos in Arbeit sind.
    • aperich
      aperich
      Bronze
      Da schließe ich mich an, fänd ich ganz große Klasse - aber damit meine ich generellen Content zu DoNs
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      ab welchem status werden denn bzw wird das video denn sein? ich finde man könnte bei den DONs bis auf wirklich die high buy ins das auf Bronze machen denn wirklich schwer sind die ja nicht... und wie ich gesehen habe sind viele DON spieler garnicht getrackt von daher würde der großteil der leute die das video gerne sehen möchte garnicht gucken können (wie ich zb :P )

und ja es könnte auch ruhig mehr content zu DONs geben^^
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      so nachdem es noch nicht wirklich neus VIDS bzw Coachig bezüglich DONS dazukamen starte ich hier noch mal die frage wann denn die videos kommen werden?
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Auch von mir ein Votum für mehr DON-Content für Fortgeschrittene mit Bronzestatus.
      Mir ist das Geschäftsmodell von Pokerstrategy natürlich bekannt, aber da es für DON-Spieler kaum Alternativen zu PokerStars gibt und viele ältere PS-Mitglieder (wie ich) auf Stars ungetrackt spielen müssen, weil sie sich damals auf Anweisung von Pokerstrategy bei Stars angemeldet hatten, ehe ein tracking möglich war, fände ich es nur fair, wenn Pokerstrategy auch Bronzemembern vernünftigen DON-Content bieten würde.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Man sollte bemerken, dass es für die BI bis einschließlich 20$ schon einige Videos gibt. Für den Platin oder Diamondstatus ist nichts dabei. Da frage ich mich, was mir der Status bringt. Es sollte doch möglich sein, zu mindest ein paar gute 50er und sogar das ein oder eine 100er Video zu bringen.
      Also wenn es auf den kleineren Limits schon zu wenig Content gibt, dann gibt es auf den höheren de facto gar keinen.
      Aber vielleicht ist ja schon ein 100er Video in Arbeit?
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Ist ja im Grunde genommen nix anderes als ein SnG. Aber es spielt sich dank der Auszahlungsstruktur eben anders.

Habe auch die Liebe zu DON´s gefunden. Und da diese fast perfekt sind für ein BRB denke ich auch das ein DON-Content ab Bronze okay ist.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Wir arbeiten daran auch DON-Content für unterschiedliche Limits zu liefern.
      Bin da aber auch immer von den Produzenten abhängig
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Original von micha1100
      Auch von mir ein Votum für mehr DON-Content für Fortgeschrittene mit Bronzestatus.
      Mir ist das Geschäftsmodell von Pokerstrategy natürlich bekannt, aber da es für DON-Spieler kaum Alternativen zu PokerStars gibt und viele ältere PS-Mitglieder (wie ich) auf Stars ungetrackt spielen müssen, weil sie sich damals auf Anweisung von Pokerstrategy bei Stars angemeldet hatten, ehe ein tracking möglich war, fände ich es nur fair, wenn Pokerstrategy auch Bronzemembern vernünftigen DON-Content bieten würde.
      Auf Cake gibt es auch recht viel DoN Traffic und sogar 33% RB...
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      hey find die idee auch super! ;)
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      bin auch dafür!
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      bin auch dafür
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Saki13
      Original von micha1100
      Auf Cake gibt es auch recht viel DoN Traffic und sogar 33% RB...
      Sorry, hatte den Post bisher übersehen.

Also Cake halte ich nicht wirklich für eine Alternative.
      Auf Stars 15-table ich die 5er und 10er in sets. Ich spiele hauptsächlich am frühen Abend, manchmal auch tagsüber. Nach allem, was ich gehört habe, dürfte es zu den Zeiten auf Cake schwierig sein, überhaupt 15-tablen zu können, so daß das Spielen in sets (alle Tische mit ähnlichen Blindleveln) wohl ausscheidet.
      Außerdem halte ich beim multitablen stats für sehr hilfreich, um die Gegner zumindest in gewisse Kategorien stecken zu können, wenn man schon kaum reads sammeln kann. Aber auf Cake gehen ja auch keine HUDs.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      kobe mal frage der soll don experte sein^^