Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

hand bewerten bitte

• Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      hi zusammen, ich renne seit 2 tagen (ist keine einbildung, habe extra zuerst 40k hände eingelesen und den letzten 2k gegenübergestellt) permanent in solche hände. dabei ist es egal ob alles von JJ-AA mehrfach vorhanden. ich raise preflop und werde von absoluten trashhänden gecallt bis folgendes passiert... Party Poker No Limit Holdem Ring game Blinds: $0.05/$0.10 10 players Converter Pre-flop: (10 players) Hero is MP3 with K K UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 raises to $0.6, 2 folds, Hero raises to $2, 5 folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds. Flop: 9 J 4 ($4.85, 2 players) UTG+1 checks, Hero is all-in $3.25, UTG+1 calls. Turn: 7 ($11.35, 1 player + 1 all-in - Main pot: $11.35) River: J ($11.35, 1 player + 1 all-in - Main pot: $11.35) Results: Final pot: $11.35 also entweder ich bekomme nur die blinds oder verliere ausnahmslos (in den letzten 2k händen) NL 10 danke
  • 1 Antwort